Suchen Menü

Suche Magnetspiel !!

Hallöle,
E.-L. hat kürzlich eeewig und andächtig im Kila mit Magnetmurmeln gespielt. Jetzt wollen wir ihr so etwas zum Geburtstag schenken... habt Ihr Tips...?? Es gibt so viele Angebote... hach mann muss zur Maus, die nölt in der Badewannnre rum..
:-/
Gruß, julia
Bisherige Antworten

Re: Suche Magnetspiel !!

...kann dir leider keinen tipp geben - ist deine maus noch auf...
bei unserer gibt es etwas was mehr als positiv ist - die fällt so gegen 18.00 - 18:30 ins bett und schläft innerhalb von 2 minuten....danach ist es herrlich ruhig und mein mann und ich geniessen unsere freizeit (getrennt - er vor dem computer und ich anderweitig....)
grüsse
bine

Re: Suche Magnetspiel !!

ich bin auch froh meine alle nach sandmann um 19.00 Uhr im bett zu haben.
heute war andrin mit melken und ist erst grad vor 5 minuten (wir haben vor dem haus noch n bisschen geräumt) ins bett..... und morgen mag er nicht aufstehn für den kiga...
lg
vee

Sie ist immer noch wach *grrr*

Ich hab seit Tagen Theater. Sie schläft nicht ein, macht nur Unsinn im Bett, provoziert mich und will mit mir darüber streiten, warum ich länger aufbleibe als sie ..
Ich hab sie nun nach 80 Minuten Nicht-Einschlafen-wollen mit Bettdecke vor den Fernseher auf das Sofa gesetzt und Börsennachrichten angemacht.
Mein Kind ist leider noch nie die beste Ein- / Schläferin gewesen und wird es vermutlich auch nie... es nervt total, ich hoffe möglichst bald auf warme Tage, dann ist sie so erschlagen, dass sie mit Glück tatsächlich um 20.30 Uhr schläft... Ich denke, dass es einfach ihr Biorhythmus ist. Morgens ist sie erst gegen 7.30 Uhr wach, im Winter teilweise erst 8.30 Uhr. Morgens um 6 uhr wecken... keine Chance. Ich suche schon eine Schule, die später beginnt :-/
LG, Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen