Suchen Menü

Sorry

Sorry,habe noch eine Frage vergessen die mich beschäftigt.Ab wann ist es sinnvoll sich um die Babyausstattung zu kümmern?Es ist so scher daran noch vorbeizugehen.
LG Marie
Bisherige Antworten

Re: Sorry

Hi!
Also bei miener ersten SS hatte ich auch schon von Anfang an Lust, dies süßen klitzekleinen Sachen zu kaufen :-)
Naja, und meine Mutter began auch gleich zu stricken nd einzukaufen. Immer mal ein Strampler oder so...naja aber ich hatte dann zum Ende der SS schon die ganze Babyausstattung.
Wenns dir Spaß macht, würd ich jetzt schon mal einen kleinen Strampler und vielleicht einen Body kaufen (am besten schon in Größe 56, 50 braucht man viel zu kurz und es lohnt sich nicht was in dieser Größe zu kaufen)
Ich hab aber bis etwa 20.SSW gewartet, da ich erst wissen wollte ob die Sachen für ein Jungen oder ein Mädchen sind (obwohl ich ja nicht strikt babyblau und rosa mag, eher babyblau,würde meine Tochter dann auch kriegen, aber z.b. als Kleidchen *smile*)
Und nun bin ich ja wieder mal schwanger (8.ssw) und brauche eigentlich gar nix, hab aber schon ein Fläschchen und ein Klitzekleines T-Shirt gekauft, einfach um zu wissen, da ist jemand :-) es macht ja irre Spaß, die kleinen Sachen anzuschauen und sich das baby darin vorzustellen...
Also wenn du willst kauf ein-zwei Sachen und du hast schon mal was da :-)

Hallo Marie, ich hab heute auch zwei Bodies in Größe 50 gekauft. Einfach um zu wissen, das da jemand ist. Und es ist ein wunderschönes Gefühl. Ja, den Rest werde ich dann so um die Weihnachtszeit herum besorgen (5.oder 6. Monat). Alles Liebe, Bine

Hallo Marie,
mir gehts wohl ähnlich,hab aber zu meinem Mann gesagt,dass ich bis zur 12 SSW warte.
Allerdings hab ich ihm eine Nuckiflasche für seinen Schreibtisch gekauft :-))
Schauen geht ja mein Mann gerne...hihi..
der würde doch gleich mal loslegen :-))
Grüsse Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen