Sodele...
Die Anzeige hat ne Freundin im Netz gefunden, da sie selbst nach was neuem sucht. Und an Carola: Den Geburtstag konnte ich nicht genießen, hatte aber nix mit der Sache zu tun, sondern weil halt SE und so da waren *würg*
Ich bin hin und hergerissen, am liebsten würd ich da morgen wirklich aufkreuzen, andererseits mach ich mich doch voll zum Affen, oder????
Dann habt nochmal vielen vielen Dank für Eure ganzen Antworten :-)))))) Ihr seit sooooo lieb, und ich bin sehr froh Euch zu haben!!!
Wir sind total glücklich. Man spinnt schon Sachen zusammen die eigentlich noch zu früh sind, aber so ist das nunmal *g* Wie: Kinderzimmer einrichten, anderes Auto, Namen suchen und und und ...
Morgen früh um 9h bin ich bei meiner FÄ. Drückt alle die Daumen, daß alles ok ist :-) Bin schon ziemlich aufgeregt *g*
Wir haben echt noch keine Ahnung wann wir es Giulia sagen sollen. Sie wird echt durchdrehen vor Freude. Jedenfalls glaub ich nicht, daß wir es bis zur 12. Woche verheimlichen können, da ich jetzt schon ungelogen ein kleines Bäuchlein hab. Und in der 1.SS ist der schon geschossen *lach*
So, werd bald ins Bett gehen und mir Ruhe gönnen ;-))))
GLG Tanja, die Euch alle lieb hat!
Re: Sodele...
habe es gerade gelesen mit deiner alten Firma, ist ja kraß. Ich würde wohl auch nicht hingehen, was soll das bringen? Ist doch nur so die erste Reaktion auf diese Nummer, da bekommt man echt Rachegelüste...
Geniesst lieber euer Glück!
lG Nicole
ach, ich würd mich da einfach bewerben. mal gucken was draus wird. vielleicht hast du ausgerechnet chanchen, weil du schon mal da gearbeitet hast....
wegem giulia sagen: wir habens andrin schon ganz zu beginn gesagt (also die dritte ss) und gesagt, dass dies unser geheimnis ist, von mama, papa und andrin. und das hat er auch sonst niemandem erzählt. wenn ich mal zu ihm gesagt hab: was hat mama im bauch, sags mal der "tanja", dann meinte er: "nein, ist unser geheimnis", egal ob ich schon in der 29.ssw war :)
liebe grüsse, schönen abend
vee
also das mit deiner firma,echt der hammer!!!ich hätte auch rachegelüste,aber wieso nicht bewerben???die schwangerschaft würde ich ihnen nicht beichten,brauchst auch nicht zu erwähnen und nach der probezeit ihnen sagen,bingo ich bin schwanger.nun gut....keine ahnung was ich ´machen würde.du wirst die richtige entscheidung treffen.freud dich auf deinen zwerg :-)))ich freu mich für dich.die ss würde ich guilia nicht verheimlichen,ich habs thalia auch gleich gesagt.
lg bine
alles gute für Morgen beim FA.
Und wegen dem Job. Was steht denn als Kündigungsgrund in deiner Kündigung???? Weißte was? Ruf einfach mal beim Arbeitsamt an und erzählt denen, mit welchen (mündlichen) Begründung Du damals gekündigt worden bist und das die jetzt jemand Neues suchen. Könnte evtl. sein, dass das nicht ganz rechtens ist ;-).
LG Heike
SIe haben mich ja noch in der Probezeit gekündigt (2 Tage vor Ablauf *grrrh*) Da brauchten die keine schriftliche Begründigung. Mündlich hat er mir natürlich viiiiieeeeel erzählt, wie schlecht es denen doch geht.... Aber da kann man doch nix machen.
GLG Tanja
ich würd trotzdem mal ganz blöd beim Arbeitsamt fragen, vor allem im Zusammenhang mit dem Arbeitszeugnis (das ja sicher gut ist und dem man vielleicht mehr entnehmen kann als der Kündigung). Dumm fragen kost ja nix.
LG Heike
ich nochmal :-)
Ich finde Nicole hat Recht. Geniesst Euer Glück, konzentriert euch auf eure wachsende Familie.
Lass die Firma einfach sein... gerade wenn man jemanden eins auswischen will, geht es meistens nach hinten los. Hast du schon ein Arbeitszeugnis bekommen ?
Noch ein Tip... Oft holen zukünftige Arbeitgeber beim letzten Arbeitgeber Infos zum Bewerber ein und da "man sich ja kennt" werden da natürlich auch entprechende Hinweise gegeben. Also letztendlich lieber gute Miene zum bösen Spiel machen und nicht persönlich nehmen. Vielleicht wollen sie wirklich dadurch Geld sparen, indem sie der "Neuen" weniger Gehalt zahlen. Ohne konkrete Zahlen über die Wirtschaftlichkeit dieser Abteilung /Firma zu kennen, will ich da gar nicht weiter spekulieren.
Geniess deine SS und bau deine eigenen Entwürfe aus, ich denke, das macht dich glücklicher, kannst deine Zeit viel besser einteilen und verdienst trotzdem dein eigenes Geld. Letztendlich ist ein neue Job durch die SS eh erst mal unerreichbar.
Auf jeden Fall bin ihc echt gespannt, wie eure Maus auf die Geschwister-Überraschung reagieren wird... :-)
Meine Tochter sagte unlängst: Ich will ein baby haben, nicht du! ... Frühreife Triene!
LG, Julia
drücke Dir heute Morgen fest die Daumen, für den Termin bei Deiner FÄ.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)
mensch was les ich da...
meinen aller-aller-aller herzlichsten glückwunsch...
ist das aufreeeeeeegend...
jasmin
das sind ja tolle Nachrichten bei Euch! Alles Gute für die Schwangerschaft und
ganz liebe Grüße,
Silvia
Wie geht es Dir? Was sagt die FÄ, alles ok???
Schönen Tag und gggglG,
Carola *:o)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen