So...wer gucken mag....neue Bilder im Profil :-)
da ist sie ja..... :-)
schön, dass Du Dich meldest! Klasse Fotos sind das, am Auto hätte Fabian auch Spaß gehabt ;-)
Aber ist die Kirmes nicht fürchterlich voll und überlaufen?
LG, Carola *:o)
Re: da ist sie ja..... :-)
nö, es geht eigentlich. Man muß nur wissen, wann man gehen kann und wann man besser zu Hause bleiben sollte. ;-)
Am ersten Wochenende ist es immer tierisch voll, da wird man ganz automatisch weitergeschoben, ohne dass man sich groß bewegen muß. Da ist dann auch nichts für mich. Normalerweise gehe ich mit Emily nachmittags über die Kirmes, aber bei den Temperaturen haben wir uns das auch geschenkt und sind erst abends um halb neun losgegangen. Da sie zur Zeit Ferien hat, war das kein Problem.
Eigentlich wollten wir heute abend zum Feuerwerk, aber auf UNSERER Rheinseite, da es auf der Kirmes wieder brechend voll sein wird, aber das habe ich auch gestrichen, weil wir morgen auf 'ner Hochzeit eingeladen sind, wo Emily Blumenmädchen sein wird. Da muß sie ja fit sein. ;-)
Folglich machen wir uns heute wieder einen gemütlichen Tag im Freibad, damit wir morgen beide ausgeruht sind. :-)
LG, Claudia
aaaaaahhhh!
naja - wir werden sehen. vielleicht gucken wir uns das feuer auch an -. fragt sich nur, wo ich meine karre lasse....
lg, zaches
Re: aaaaaahhhh!
ich wußte es doch....Du bist ganz in meiner Nähe. ;-)))
Das ist natürlich megablöd, wenn Du mit dem Auto über einer der Brücken mußt. Die Leute stehen zwar dicht an dicht, aber sie stehen am Geländer....meistens jedenfalls. ;-)
Ich habe mal irgendann an Silvester gesehen, dass die Leute mit dem Auto einfach mitten auf der Brücke (natürlich an der Seite) angehalten und dann das Feuerwerk geguckt haben. Vielleicht kannste ja so heute abend auch einen Blick erhaschen?
LG, Claudia
Re: aaaaaahhhh!
z.
PS:auf besagte schule bin ich mal gegangen, in meinen zeit in deiner stadt ;o)
Dann berichte mal....
Bei uns fällt heute das Feuerwerk aus, weil wir morgen zur Hochzeit meines Cousins eingeladen sind. Da kann ich Emily dann heute nicht bis in die Puppen auflassen, morgen muß sie schließlich fit sein.
Naja....nächstes Jahr wieder..... ;-)
Auf besagte Schule werde ich meine Kleine, wenn wir dann noch hier wohnen, auch in 2 Jahren schicken. :-)
LG, Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen