Suchen Menü

Siehst Du, ich bin da ;0)

Hallo ihr,
hatte heute nun endlich meinen langersehnten ersten FAtermin. Es ist wirklich total aufregend gewesen, als sie mir sagte, daß ich auf jeden Fall schwanger sei, und mir die Fruchtblase und den Dottersack zeigte. Zunächst sagte sie, das man noch keine Herzaktion erkennen könne, aber dann meinte sie "momentmal da ist doch was", zoomt näher ran und auch ,wenn man es für ein Augenflackern hätte halten wollen, konnte man doch ganz zart und klein einen Punkt blinken sehen, der sagen wollte:"siehst Du, ich bin da!!!"
Ich freue mich echt total, wenn ich mir jetzt ,inzwischen zuhause,daß Ultraschallbild betrachte versuche ich mich genau zu erinnern, wie es genau aussah....., ich befinde mich derzeit in einem schwerelosen Zustand zwischen Unglaubigkeit und Überwältigung...;0)
Der einzige Horror ist, das mein nächster FAtermin erst am 10.9 ist, und daß ist noch so unglaublich lange hin..., dann bekomme ich, wenn hoffentlich alles weiter gut läuft, auch den Mutterpaß....und bis dahin heißt es Sekunden, Minuten, Stunden, Tage und Wochen zählen, bis es endlich wieder soweit ist...;0)
Viele liebe Grüsse von einer total gefühlsbeduselten
lotta(5+6) u.(einem blinkenden ) Nickel
Bisherige Antworten

Re: Siehst Du, ich bin da ;0)

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die SS.
Katthy
(6+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen