Seit gestern Abend um 20:13 Uhr haben wir...
genau 4 Tage vor ihrem 4.Geburtstag haben wir nun auch eine Laufmaus. Jasmin läuft!!!!Jubel und Hüpf:-) Ist schon total witzig, wie sie durch die Gegend torkelt. Aber super schön anzusehen. Das Kind ist auf einmal so groß, wenn es auf Füssen steht:-) Sie hat sich so ihr schönstes Geburtstagsgeschenk selbst gemacht.
LG und einen tollen Sonntag wünscht das super stolze Wombelchen mit Laufmaus Jasmin
suuuper *mit jubel*
das sind ja tolle Neuigkeiten. Gratulation zu Eurer Laufmaus und viel Spaß beim Hinterherrennen *g*
LG, Carola *:o)
mal sehen, wann wir mit ihr Fangen spielen können..grins...Ist schon seltsam, wenn sie da so auf den Füssen durch die Wohnung wackelt...
LG, Sabine
Re: Seit gestern Abend um 20:13 Uhr haben wir...
Ich lese immer Deine Beiträge über Jasmin mit Begeisterung, auch wenn ich nicht immer antworte ;-)
Ich freu mich soooooo sehr für Euch!!!!! Ihr müßt echt vor Stolz platzen :-)))
GLG Tanja (heute endlich 7.SSW und morgen VU *jubel*)
jaaaaa, wir sind total glücklich und begeistert. Von jetzt auf gleich ist sie erst ein Schritt, dann zwei Schritte und plötzlich durch die ganze Wohnung gelaufen...
Bin auf Deinen FA-Bericht Morgen gespannt und von einem US-Bild, wenn Du eines bekommen solltest. Drücke fest die Daumen für die VU:-)
GLG Sabine (10+3)
GENIAAAAAAAAAAL
Super super super super! Fooooooooootooooooooooooo?!
Hurra!
GLG, lyn, mit einer echten Freudenträne im Augen! Manchmal sind es so kleine Dinge, die eigentlich selbstverständlich sind und wenn man so Kinder hat, die halt ihren eigenen Weg wählen, doch eben zu etwas besonderem werden lassen.
Ich merks deutlich, was bei den Jungs von uns "normal" angesehen wird, finden wir bei der Großen als "besonders".
Durch die Behinderungen/Einschränkungen der Kinder merkt man erst, was manche Sachen doch im Prinzip im Leben für Erfolge sind
Beispiel: Die Große wird von allen Seiten beglückwünscht fürs Klogehen. Mit Geschenken teilweise. Den Jungs wurd nur gesagt, wie toll sie es machen.....
Ich freu mich für das Minchen! Ein wirklich großer Schritt-sie macht ihren Weg!!!! Super!
Re: GENIAAAAAAAAAAL
jaaaaa, lange hat sie sich Zeit gelassen. Sie wusste schon, warum erst jetzt und nicht früher:-) So ist es auch bei Deiner Maus und den Jungs. Jeder hat sein eigenes Tempo. Foto habe ich nicht. Die Digicam war auf Film eingestellt, so gibt es einen 15 sec. Videoclip. Sende ich Morgen zu. Im Moment ruft Jasmin. Sie möchte Obstgarten spielen.
GLG Sabine, die vor Stolz über den Boden schwebt:-)
ich freue mich voll mit euch!!!!!!!!!!
klasse einfach spitze!!!!!!!!!
gggggggggglg tina
wir freuen uns auch riesig und Jasmin erst:-)
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)
Schön :o)))
HURRRAAAA...ich freu mich für euch 3
Danke schön:-) GLG vom
oh das ist ja superschön. Ich freu mich so mit Euch mit *hüpfspring*. Sie ist sicher stolz wie Oskar jetzt!!!
LG Heike
ja, Jasmin ist super stolz. Hat es heute schon in der KiTa vorgeführt, was sie am Wochenende gelernt hat. Die waren wohl alle total begeistert (hat Peter mir erzählt).
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)
mensch, ich hab grad gänsehaut...
jasmin
Re: mensch, ich hab grad gänsehaut...
es kam total überraschend. Ist echt schon komisch, wenn sie da auf Füssen an einem vorbei läuft. Plötzlich ist sie groß...schnief...
LG Sabine
das ist richtig schön!!!! freu mich mit euch LG
Vielen Dank. LG vom
Mensch, ist das TOLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!
viel spass mit laufminchen *g*
karin
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen