Suchen Menü

Seit gestern Abend um 20:13 Uhr haben wir...

Hallo an Alle,
genau 4 Tage vor ihrem 4.Geburtstag haben wir nun auch eine Laufmaus. Jasmin läuft!!!!Jubel und Hüpf:-) Ist schon total witzig, wie sie durch die Gegend torkelt. Aber super schön anzusehen. Das Kind ist auf einmal so groß, wenn es auf Füssen steht:-) Sie hat sich so ihr schönstes Geburtstagsgeschenk selbst gemacht.
LG und einen tollen Sonntag wünscht das super stolze Wombelchen mit Laufmaus Jasmin
Bisherige Antworten

suuuper *mit jubel*

Liebe Sabine,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Gratulation zu Eurer Laufmaus und viel Spaß beim Hinterherrennen *g*
LG, Carola *:o)

Hallo Carola,
mal sehen, wann wir mit ihr Fangen spielen können..grins...Ist schon seltsam, wenn sie da so auf den Füssen durch die Wohnung wackelt...
LG, Sabine

Re: Seit gestern Abend um 20:13 Uhr haben wir...

Hallo meine Liebe.
Ich lese immer Deine Beiträge über Jasmin mit Begeisterung, auch wenn ich nicht immer antworte ;-)
Ich freu mich soooooo sehr für Euch!!!!! Ihr müßt echt vor Stolz platzen :-)))
GLG Tanja (heute endlich 7.SSW und morgen VU *jubel*)

Hallo Tanja,
jaaaaa, wir sind total glücklich und begeistert. Von jetzt auf gleich ist sie erst ein Schritt, dann zwei Schritte und plötzlich durch die ganze Wohnung gelaufen...
Bin auf Deinen FA-Bericht Morgen gespannt und von einem US-Bild, wenn Du eines bekommen solltest. Drücke fest die Daumen für die VU:-)
GLG Sabine (10+3)

GENIAAAAAAAAAAL

habs sofort meinem Männe erzählt! Hurra! Wir freuen uns so mit euch!!!!!!
Super super super super! Fooooooooootooooooooooooo?!
Hurra!
GLG, lyn, mit einer echten Freudenträne im Augen! Manchmal sind es so kleine Dinge, die eigentlich selbstverständlich sind und wenn man so Kinder hat, die halt ihren eigenen Weg wählen, doch eben zu etwas besonderem werden lassen.
Ich merks deutlich, was bei den Jungs von uns "normal" angesehen wird, finden wir bei der Großen als "besonders".
Durch die Behinderungen/Einschränkungen der Kinder merkt man erst, was manche Sachen doch im Prinzip im Leben für Erfolge sind
Beispiel: Die Große wird von allen Seiten beglückwünscht fürs Klogehen. Mit Geschenken teilweise. Den Jungs wurd nur gesagt, wie toll sie es machen.....
Ich freu mich für das Minchen! Ein wirklich großer Schritt-sie macht ihren Weg!!!! Super!

Re: GENIAAAAAAAAAAL

Hallo Lyn,
jaaaaa, lange hat sie sich Zeit gelassen. Sie wusste schon, warum erst jetzt und nicht früher:-) So ist es auch bei Deiner Maus und den Jungs. Jeder hat sein eigenes Tempo. Foto habe ich nicht. Die Digicam war auf Film eingestellt, so gibt es einen 15 sec. Videoclip. Sende ich Morgen zu. Im Moment ruft Jasmin. Sie möchte Obstgarten spielen.
GLG Sabine, die vor Stolz über den Boden schwebt:-)

hi jasmin,
ich freue mich voll mit euch!!!!!!!!!!
klasse einfach spitze!!!!!!!!!
gggggggggglg tina

Hallo Tina,
wir freuen uns auch riesig und Jasmin erst:-)
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)

HURRRAAAA...ich freu mich für euch 3

Danke schön:-) GLG vom

Hallo Jasmin,
oh das ist ja superschön. Ich freu mich so mit Euch mit *hüpfspring*. Sie ist sicher stolz wie Oskar jetzt!!!
LG Heike

Hallo Heike,
ja, Jasmin ist super stolz. Hat es heute schon in der KiTa vorgeführt, was sie am Wochenende gelernt hat. Die waren wohl alle total begeistert (hat Peter mir erzählt).
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)

mensch, ich hab grad gänsehaut...

... das ist ja suuuuuper und ich freu mich total, total für euch!!!
jasmin

Re: mensch, ich hab grad gänsehaut...

Hallo Jasmin,
es kam total überraschend. Ist echt schon komisch, wenn sie da auf Füssen an einem vorbei läuft. Plötzlich ist sie groß...schnief...
LG Sabine

das ist richtig schön!!!! freu mich mit euch LG

Vielen Dank. LG vom

Mensch, ist das TOLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!

liebe sabine, ich freu mich total mit euch, einfach super schön.
viel spass mit laufminchen *g*
karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen