Suchen Menü

Schwanger trotz Mens?

Hallo ihr Lieben!
Bin zur Zeit etwas verunsichert!Meine Mens kam letzten Samstag mit 6 Tagen Verspätung.Dauerte auch nur 2 Tage (am 3.nur noch leichte Schmierblutung), sonst 6 Tage.
Habe jetzt trotzdem ab und zu ein komisches Gefühl im UB,und Ziehen in der Brust (meißt nur die Linke, außen).
Bilde mir auch ab und zu Übelkeit ein.Mein Bauch ist auch dicker als sonst, schon seit zwei Wochen(wie ein Blähbauch).Habe aber nicht mehr gegessen und auch nicht sonderlich zugenommen.
Nun meine Frage:
kann es sein das ich trotzdem SS bin (Test Samstag negativ)
wem ging es ähnlich, oder wer kennt wen, der trotzdem SS war?
Bin für jede Antwort dankbar
LG von Claudia
Bisherige Antworten

Re: Schwanger trotz Mens?

Hallo Jule!
Bei mir war es fast genauso! Ich war beim Arzt weil ich mich total schwanger fühlte.Beim US konnte er aber nichts sehen und der Urintest war auch negativ.Vorsorglich hat er mir trotzdem Blut abgenommen.Am selben Abend habe ich meine Regel bekommen,ziemlich stark wie immer.Ein paar Tage später rief ich dann interessehalber wegen des Blutergebnisses an.Und siehe da ich war schwanger! Ich konnte es gar nicht glauben ,das das Kind trotz starker Blutung bei mir geblieben ist.
Auch Dir alles Gute und vieleicht bist Du ja auch schwanger !
LG Nicki (10.SSW )

Hallo ihr beiden!!!
Mich würde mal interessieren, wie sich die temperatur verhält, wenn man trotz Mens schwanger ist. Geht die dann runter oder bleibt sie oben ??? Danke und nen schönen Tag noch
KS

Hi Nicki!
Das macht mir ja echt Mut. Habe heute nochmal einen Test gemacht- wieder negativ!
In welcher Woche warst Du als bei Dir die SS festgestellt wurde?Welche Symptome hattest Du?
LG von Claudia

Re: Schwanger trotz Mens? (Jule +KS )

Hallo Jule + KS !
Also am 22.6.01 war mein Eisprung + Befruchtung.
Am 5.07.01 Bluttest positiv ,Urintest noch negativ,
abends dann meine Regel bekommen und weiter keinen Test gemacht weil ich ja nie daran dachte schwanger geworden zu sein.
Am 9.07.01 wegen Bluttest angerufen und mein Urintest war dann auch positiv.
Also meine Symtome fingen genau am 4.7.01 an (30. Geb. von meinen Mann).Mir ging es sowas von schlecht ,ich hatte Anzeichen einer SS und es hätte auch eine Grippe sein können.Ich hatte Kopfschmerzen, Schüttelfrost, gleichzeitig habe ich gefroren,dann mußte ich ständig auf Toilette und ich hatte überhaupt keinen Appetit.
Der Bluttest war positiv am 28 Zyklustag nach der letzten Regel ( 8.06.01)
Mit Temperatur messen kenne ich mich leider nicht aus !
Falls Ihr noch Fragen habt stehe ich Euch gerne zur Verfügung !
LG Nicki

Hi Nicki!
Ich habe mich mal eingeschlichen.
Kurze Frage, wie lang sind immer Deine Zyklen gewesen?
Wenn ich richtig grechnet habe, war der Letzte 30 Tage.
Am 32. Tag hast Du einen Urin-Test gemacht.
Bin so gespannt, müsste Morgen oder Freitag meine Mens bekommen. Mache aber vor Sonntag keinen Test (wenn ich es aushalte!!!)
LG Katja

Hallo Katja!
Also ich hatte im März eine Fehlgeburt mit Zwillingen.
Danach hatte ich sehr lange und unterschiedliche Zyklen.
Die Blutungen waren danach auch immer sehr stark und schmerzhaft.
Im April war mein Zyklus :28 Tage
im Mai :33 "
im Juni :32 "
im Juli :28 Tage (war schon schwanger !)
Urintest hatte ich schon die ganze Woche davor gemacht( hatte mir billige aus dem Internet bestellt!)
Die Test waren selbst am 28 Zyklustag als ich die Regel bekommen hatte noch negativ.Da hätte er doch eigentlich schon positiv anzeigen müssen!
Auch für Dich alles Gute und Daumendrück das du schwanger bist!
LG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen