Suchen Menü

Schlafgast ;-)

Hallo Mädels,
wir haben heute Lillys Freundin als Schlafgast....leider klappt das mit dem Schlafen bislang noch nicht ;-)
Mal sehen, ob sie dann morgen wenigstens länger schalfen.
D. war schon den ganzen nachmittag mit uns unterwegs, wir waren zusammen i m Tierpark, wo ich doch tatsächlich gefragt wurde, ob DAS Drillinge wären ;-) Romy ist ja auch nur einen Kopf kleiner als die beiden anderen ;-)
Bilder von vor der Abfahrt im Profil
Mal sehen wie die Nacht wird......
Liebe Grüße
Christina
Bisherige Antworten

Re: Schlafgast ;-)

Hallo Christina,
na dann viel Spaß mit den dreien, die sehen ja lustig aus... Meiner Erfahrung dauert das bis die mal schlafen, vor allem beim ersten Mal bei so'ner Übernachtung.... :-))
Schönen Abend noch, dafür hätte ich heute keine Energie mehr... habe mich auch schon mal jünger gefühlt... *gähn*
LG Nicole

Wie süß ist das denn :-))))))
Giula hat übrigens auch das Kleid *lach* Scheint wohl der Renner zu sein *g*
Drück Euch die Daumen, daß ihr schon Ruhe habt, die Mädels morgen länger schlafen.
GLG Tanja

Gerade sin sie eingeschlafen ;-)
Mal sehen, wie löange sie schlafen ....
Ich hab die Kleider heute morgen bei H&M gekauft, weil sie sich gewünscht hatten (Lilly und D.) dass sie wie ZWillinge aussehen ;-)
Liebe Grüße
Christina

na dann brauchste Dich auch nicht wundern, da haben die beiden genau das oder sogar noch mehr erreicht, was sie wollten.
Ich kenne übrigens auch noch 2 bezaubernde Mädchen, die solch ein Kleid besitzten. Damit wären es dann schon Sechslinge :-))).
LG Heike
PS: Und wartet erstmal bis ich meine Jungs auf die Mädchen loslassen kann (so in 10 - 15 Jahren)
PPS: Aber C und Fabian haben die (ingsamt sogar 3!!!!) Mädchen wohl letztens mit en Worten begrüßt: iiih, mit Mädchen wollen wir nix zu tun haben - hab das leider nicht selber mitbekommen, aber konnte das so gar nicht nachvollziehen

Das sagt Fabian neuerdings öfter :-/ Dafür hat er aber mit A mehr als schön gespielt und gemeinsam Eis gegessen.... *g*
Wenn er demnächst nochmal einen solchen Spruch bringt, werde ich ihn drauf hinweisen, dass ich auch ein Mädchen bin *lach*
LG, Carola *:o)

bisher keine Schlafgäste- dafür ungebetene Gäste (Marder unterm Dach). Der gibt auch keine Ruh *lach*!
Ach, und ich werd ständig gefragt, ob das Zwillinge sind! Manchmal nervt es *lach*! Die Große sieht ja nun gar nicht aus wie die Jungs- somit blieb mir die Frage bislang vorenthalten ;-)
GGGLG, lyn, die nun in Dein Profil stöbern geht
aaaaaaaaaah, ich hab übrigens zurück zu dir gelesen!!!!!!
Sehr schön, aber ich musste nicht so weinen wie bei SOLANGE DU DA BIST!

JA, ich fand Zurück zu Dir auch schön, aber Solange Du dabist, war schön das bewegendere Buch ;-)
Liebe Grüße
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen