Suchen Menü

Sagt mal, sind eure heute auch so?

also unsere drei kids sind heute echt komisch drauf. ständig wird gekloppt, gestritten, gekreischt und geschrien. alyssa hat mit ihren 7 monaten heute über den tag vielleicht 1 stunde gepennt, verweigert nun die flasche (hat sie ja noch nie gemacht) und heult schon wieder.
dana schreit stinker, man setzt sie aufs klo, um dann zu hören, das gar keiner kommt und sie runter will.....
oder spühren die schon das ich ins krankenhaus muss? ne oder?
wie heiss ist es denn heute? kanns gar nicht sagen so vom gefühl her.....schwizte ja den ganzen tag wie ab dank den diuretika.
lg
vee
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal, sind eure heute auch so?

kann ich glücklicherweise nicht behaupten. Seit kurzem bin ich für den Rest des Abends bis morgen ca. 11.00 Uhr Ein-Kind-Mama, wie schön, die Großen schlafen bei ihren Freund/-innen... Und Rosa ist den ganzen Tag schon zuckersüß, jetzt sitzt sie in der Badewanne, dann geht's ins Bett.
Kann schon sein, dass die Kinder was spüren, die merken mehr als man denkt...
Na, bald schlafen sie, dann kannst du die Beine hoch legen...
LG Nicole

Re: Sagt mal, sind eure heute auch so?

Huhu,
Fabian ist heute auch irgendwie komisch :-/ Heute morgen total früh wach, dementsprechend nölig.... Momentan ist er auch noch wach *seufz*
Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Deine 3 was merken: Kinder haben Antennen für neue Situationen!
LG, Carola *:o)

jaaaa, alle 3 wie angestochen!!! Sehr heftig wars

heute, weil alle meinten, sie müssten gemeinsam ne Macke bekommen. Argh!
GGGLG, lyn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen