Suchen Menü

SP des Tages zur Bereicherung des Forums ;-)

Nach einigem privaten, aber im positiven Sinne, Streß möchte ich mich nun wieder etwas reger beteiligen :-)
Eigentlich wollte ich heute mit Timon unterwegs sein. Einkaufen unbd anschließend etwas spielen mit anderen Kindern, habe ich umgeschwenkt.
Für dieses Wochenende sind 2 Geburtstage angesagt, werden morgen fast an die holländische Grenze düsen. Da Timon auch ganz gerne schneidet, dachte ich mir, versuche ich meine Karten zu gestalten und ihn auch machen zu lassen. Das hat echt gut geklappt. Er hat sich dann eben getrollt und alleine etwas anderes gespielt, ich den PC hochgefahren und reingeschaut, gepostet, mit einigen Unterbrechungen, nun bastelt er wieder, hat sich gerade den Locher von mir 'geklaut'. Gleich werde ich mich an die letzte Karte machen. Geschenke noch verpacken und Einkaufen dann bevor wir Chiara um 15.00 Uhr abholen. Mein Mann versucht heute früh Feierabend zu machen, damit die Kinder auch am Nachmittag mal was von ihm haben :-)
LG Silke.
Bisherige Antworten

dann viel Spaß und feiert schön!!! LG

Re: SP des Tages zur Bereicherung des Forums ;-)

Hallo Silke,
schön, dich zu lesen.
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim feiern am WE!
Wir wollten eigentlich ins Schwimmbad heute, aber das Wetter ist doch nicht so toll wie erhofft. Vielleicht gehen wir Erbeerenpflücken und dann Marmelade kochen...
LG Nicole

Schönes Wochenende und vieeeelll Spaß. LG vom

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen