Suchen Menü

Re:ich bin neu hier

danke,danke, danke
es tut so gut, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Mir geht es schon viel besser.
Ich wünsche Euch alles Gute.
LG Eva
Bisherige Antworten

Re: Re:ich bin neu hier

Hallo Eva, eine ESS merkt man meist erst später - Du bist wahrscheinlich erst kurz nach Ausbleiben der Mens, oder? Dann wären Deine Bauchschmerzen etwas verfrüht. Bis Mitte/Ende der 5. Woche ist es normal, daß man auf dem US nichts sieht. LG Johanna

Hallo Johanna,
ich bin erst 4-5 Tage fällig.
Die Schmerzen haben ein wenig nachgelassen, oder ich habe mich schon daran gewöhnt.
Wie spürt man eine ESS, muss man unbedingt dabei Blutungen haben?
Ich wünsche Dir alles Gute
Eva

Hallo Eva, Unterleibsziehen in der 5. SSW ist total normal. Meist wird es bald besser, manchmal dauert es etwas länger. Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Eine ESS spürt man wohl erst ab der 6. SSW, der Schmerz ist sehr stark und einseitig. Blutungen hat man dabei oft nicht, die hat man eher bei einer FG. Mach Dir mal keine Sorgen, daß nichts auf dem US zu sehen war, ist völlig normal. Nächste Woche siehst Du die Fruchthülle und vielleicht auch schon den Dottersack. LG Johanna

Hallo Johanna,
danke für Deine Antwort, ich muss mich einfach gedulden
und ruhig bleiben.
Wie geht es eigentlich Dir?
LG
Eva

Hallo Eva, ich muß mich auch gedulden... hatte Mitte Juli eine FG in der 8. SSW. Jetzt habe ich die Vermutung, daß ich wieder schwanger sein könnte, aber da ich nicht weiß, wann die Regel fällig wäre, bin ich nicht so richtig sicher und kann nur nach dem ungefähren Gefühl gehen, wann der ES vorbei gewesen sein müßte. Wenn nächste Woche die Regel noch nicht da ist, mache ich mal einen Termin für übernächste Woche - da müßte man dann schon was sehen. Bei der letzten SS bin ich nämlich auch direkt zur FÄ gerannt, und man sah nix - und ich mußte noch eine entsetzlich lange Woche warten. Und dann noch mal warten, ob in der Fruchthülle was drin ist, und ob das Herz schlägt... (tat es bei mir nicht) Das will ich mir diesmal ersparen. :-) Hoffentlich habe ich Glück und bin in zwei Wochen "richtig" in diesem Forum - heute hatte ich nur aus Neugier mal reingeguckt. LG Johanna

Hallo Johanna,
das tut mir leid, wirklich.
ich wünsche dir viel Glück, es wird schon klappen.
Das ist sehr vernünftig, wie Du dich jetzt verhälst-Respekt!
LG Eva
Also bis in zwei Wochen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen