Positiver Test heute morgen!!! (Annie)
ICh bin ganz neu in diesem Forum, denn ich habe heute morgen erst einen positiven SS-Test durchgeführt. Das heisst, seit genau 8 Stunden weiss ich überhaupt etwas von meiner Schwangerschaft.Laut meinen Berechnungen bin ich auch bereist in der 5. SSW. Wir haben seit Februar "probiert" und bis jetzt immer ohne Erfolg. Ich kann deshalb noch gar nicht fassen, dass ich wirklich schwanger sein soll? Ich bin auch noch sehr zurückhaltend mit meinen Gefühlen und versuche, mich nicht zu arg zu freuen. Nächsten Mi habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin (zufällig) und da werde ich dann ja mehr erfahren.
Aber was ich Euch fragen wollte: Ich habe überhaupt keine klassischen Anzeichen. Mir ist nicht übel, ich bin nicht müde, habe keine Heisshunger....das einzige was ich habe, ich ein Ziehen im Unterleib. Ist das denn normal? Ich mach mir schon ganz schön Sorgen. Aber der blaue Strich in meinem Test war absolut deutlich und auch rasend schnell da. Meine Termperatur ist auch immer noch sehr hoch.
Gibt es noch jemand ausser mir, der so wenig Anzeichen hatte? Ist das ein schlechtes Zeichen?
10000 Dank im voraus für Eure Hilfe und viele liebe Grüße
Annie
Re: Positiver Test heute morgen!!! (Annie)
Glückwunsch!!
Mach Dir nicht zu viele Sorgen, ich bin ab morgen in der 7. Woche und habe auch keine Anzeichen (außer einer überfälligen Mens und einem positiven Test *grins*). Das Ziehen im Unterleib kann auch ganz normal sein, das kommt von den Mutterbändern und das haben fast alle. Also freu Dich und genieß es!
Frauke
Vielen lieben Dank für Eure schnellen Antworten. Jetzt geht es mir schon etwas besser. Ist doch immer gut, wenn man weiss, dass es andere gibt, denen es genauso geht. Puh.... Es bleibt uns ja sowieso nichts anderes übrig, als abzuwarten und uns zu freuen.
Wir hören uns auf jeden Fall wieder. Ich werde jetzt regelmäßig hier reinschauen!!!!
Aber Euch auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!!!! Wir werden das Kind schon schaukeln (im wahrsten Sinne des Wortes!).
Das ist alles ganz neu und verwirrend für mich. Muss mir erst mal ein paar Bücher anschaffen und kräftig im Internet surfen.
Bis bald und viele liebe Grüsse
Annie
Ich kann es bis heute kaum fassen. ich glaube Leute, die sich die Seele aus dem Leib ko... haben es da leichter,zu glauben, daß es wirklich wahr ist. Also, freu Dich- wir hören hier bestimmt noch voneinander,
Ulrike (Ende 4. Woche)
nun komme ich auch noch mit meinem Beitrag.
Mir geht es wie Ulrike, Bluttest am Mittwoch, bisher keinerlei Anzeichen. Na ja, müde bin ich sehr, aber das war ich vorher auch oft. Im Moment gönne ich mir jeden Nachmittag ein Schläfchen (arbeite nur 6,5 h) - das ist toll. Hab übrigens 3 Jahre gewartet und hatte jetzt meine 1. Insemination.
Aber wir sollten doch froh sein, das wir uns nicht ständig übergeben müssen - wenn man mal ganz ehrlich ist, kann man doch auf dieses Schwangerschaftsanzeichen gut verzichten. Darum ist bei uns bestimmt trotzdem alles in Ordnung. Mal sehen, wie es die nächsten Wochen weitergeht. Bin bis 20.8. erst mal im Urlaub und hab meine ersten Termine 22. und 24.8.
Bis bald. Ich drück Euch fest die Daumen.
Viele Grüße
Kathrin
Re: an Ulrike...
LG Heike
Keine Angst nicht jede Frau hat SS-Anzeichen genieß es das Du ohne Beschwerden bist ich hatte in meiner 1.SS auch keine Anzeichen außer Müdigkeit :-)
LG Corinna
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen