Panik.. hab "Stiche" im Kopf...
melde mich etwas aufgelöst. Ich hab seit zwei Stunden plötzlich alle paar Minuten einen stichartigen Schmerz in der linken Kopfhälfte - von innen, danch einen Druck im ganzen Kopf, Herzklopfen, leichtes Zittern und gaaaaanz leichtes Schwindelgefühl.
Mein Mann will, dassich zum Arzt gehe, aber ddie machen ja eh nix , bevor man das nicht wochenlang hat. Dann kann ich mir das heute sparen.
Also Medizinerinnen vor... hab ich nicht recht.
LG, Julia
Re: Panik.. hab "Stiche" im Kopf...
Geh doch einfach zum Arzt.Also wenn ich mit diesen Symtomen zu meiner HÄ kommen würde,würde sie mich zur Sicherheit schon auf den Kopf stellen.Und Du weißt was los ist.
VG Tatjana
geh lieber zum Arzt...
ich hatte letzte woche zwei tage super starke kopfschmerzen, gestern totale schwindelanfälle und habe viiiiiiiiiiiiiel zu hohen blutdruck. werde jetzt gleich mit betablockern behandelt, weil ich akute schlaganfallgefahr habe!
gründe und ursachen werden dann nochmal geklärt, jetzt muss erstmal der blutdruck runter. wenn's nur die hitze war, okay, dann geht es ja runter, wenn die temperaturen sinken. wenn nicht, dann ist es gut, dass ich dort war.
also geh hin und lass es checken.
lg und gute besserung,
ilka
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen