Suchen Menü

Panik.. hab "Stiche" im Kopf...

hallo ihr Lieben,
melde mich etwas aufgelöst. Ich hab seit zwei Stunden plötzlich alle paar Minuten einen stichartigen Schmerz in der linken Kopfhälfte - von innen, danch einen Druck im ganzen Kopf, Herzklopfen, leichtes Zittern und gaaaaanz leichtes Schwindelgefühl.
Mein Mann will, dassich zum Arzt gehe, aber ddie machen ja eh nix , bevor man das nicht wochenlang hat. Dann kann ich mir das heute sparen.
Also Medizinerinnen vor... hab ich nicht recht.
LG, Julia
Bisherige Antworten

Re: Panik.. hab "Stiche" im Kopf...

Hm....wann kam denn das Herzlopfen dazu?Kam das mit den Stichen im Kopf?Ein Stechen im Kopf hab ich auch ab und an.Das kann von allem Möglichen kommen.Bist Du sehr verspannt?
Geh doch einfach zum Arzt.Also wenn ich mit diesen Symtomen zu meiner HÄ kommen würde,würde sie mich zur Sicherheit schon auf den Kopf stellen.Und Du weißt was los ist.
VG Tatjana

geh lieber zum Arzt...

...und wenn die dir dort sagen, es liegt an der wärme, okay. abre das muss es ja nicht sein.
ich hatte letzte woche zwei tage super starke kopfschmerzen, gestern totale schwindelanfälle und habe viiiiiiiiiiiiiel zu hohen blutdruck. werde jetzt gleich mit betablockern behandelt, weil ich akute schlaganfallgefahr habe!
gründe und ursachen werden dann nochmal geklärt, jetzt muss erstmal der blutdruck runter. wenn's nur die hitze war, okay, dann geht es ja runter, wenn die temperaturen sinken. wenn nicht, dann ist es gut, dass ich dort war.
also geh hin und lass es checken.
lg und gute besserung,
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen