Suchen Menü

Panik!

Hallo!
War heute beim Gyn und der stellte fest, dass ich in der 6 SSW + 5 Tage bin. Er hat den Dottersack erkannt, aber keinen Herzschlag. Neben dem Dottersack war so ein komisches Ding. Er meinte, das koenne nicht der Embryo sein, sonst muesste man den Herzschlag bereits sehen bei der Groesse. Er meinte, vielleicht hat sich der Embryo hinter dem Dottersack versteckt. Ist das moeglich??
Bisherige Antworten

Re: Panik!

Hallo Susi!
Natürlich ist das möglich! Kommt sogar öfter vor, als du vielleicht denkst. :o) Hat er dir denn einen neuen Termin gegeben zur Überprüfung?
Mach dich nicht so verrückt...ich weiss, das ist leicht gesagt, und vor kurzer Zeit ging es mir ähnlich wie dir. Andauernd hab ich mir Sorgen gemacht und für den Tag gebetet, an dem man endlich den Herzschlag sieht. Aber der wird kommen, warts ab! :-) Und dann geht alles sooo schnell! *wunder*
Jede Schwangere macht diese Anfangszeit voller Ängste mit, von denen die meisten wirklich unnötig sind. Vor zwei Monaten war unser Forum (hab mich "eingeschlichen, gehöre eigentlich ins Januar-Forum) genauso voll von solchen "Angst-Postings" wie eures jetzt. Vielleicht ist es ein Trost, dass man irgendwann gelassener wird...
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass sich dein frecher Kleiner das nächste Mal vernünftig zeigt, und du beruhigter bist. Wird schon alles gut sein, hm!?
Ganz liebe Grüsse und *festindenarmnehm*, Julia.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen