OT: Kirmesbesuch und Kindermund :-)
letzten DO und gestern waren wir hier auf der Fronleichsnamskirmes: es war suuuuper! :-) Fabian durfte jeweils auf 2 Karrussels, die er sich ausgesucht hat. Natürlich gab es anschließend Theater, dass es "nur" 2 Karrussels und nicht mehr waren *seufz* Und dann war er mit mir noch 2x auf dem Riesenrad, einmal mit uns Eltern auf der Wildwasserbahn und zum Schluß mit Papa noch in der Geisterbahn!!! Dabei war mir ja total mulmig, aber Fabian hat sich scheckig gelacht *g*
Nachher treffen wir uns mit Freunden und deren Töchtern auf einem Matschspielplatz. Fabian möchte dann mit M "Mutter-Kind spielen. Der Vater ist ausgestorben!" *gröhl* Ich konnte ihm vor lauter Lachen leider nicht mehr antworten... ;-)
Gestern mittag sollte sich Fabian noch ein wenig mit mir hinlegen und schlafen. Erst rödelte er noch im Bett rum und meinte irgendwann: "Mama, ich kann nicht mehr schlafen."
ich: "Du hast doch noch gar nicht geschlafen."
Fabi: "Doch, ich habe schon ein wenig geschlafen, aber leider waren meine Augen offen!"
Was soll ich dazu noch sagen??? *wink zu Lynette*
Euch noch einen schönen Sonntag und vlG,
Carola *:o)
*lach*- dazu fällt mir auch noch einer ein
Er: "Dann schlaf ich halt nieeeee wieder!"
Da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken!
GGLG, lyn, deren anderer Sohn gestern erstmalig Kinderkarussel gefahren ist (der eine hatte Omatag)
breitgrins....er kommt ja auch auf nette Sprüche..
LG und einen schönen Abend, Sabine
**********lol**********...............
jaja unsere kinder sind manchmal schon der knaller ;-)))
glg tina
*pruuuust* :-)))
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen