OT: Das ist doch nicht zu fassen!!!!
Ich sitz hier, ich krieg fast nen Herzkasperl. Ist das nicht ne Sauerei????
Ich hab gerade zu meinem Mann gesagt, ich bewerb mich da. Die würden mich sicher nie wieder einstellen. Aber wenn, dann würde ich sagen: Ätschi Bätsch, ich bin schwanger.....
Boh, ich KOOOOOOOOCHE!!!!!!
So, müssen jetzt zum GEburtstag. Melde mich heute abend nochmal bei Euch allen :-)
GLG Tanja
Re: OT: Das ist doch nicht zu fassen!!!!
du das ist doch nicht die tee-firma oder ?!?!?!?!
boahhh schweinerei.....
Ich muß echt tief durchatmen, kann es immernoch nicht fassen!!!!
Bin auch noch nicht dazugekommen mit Schreiben.
So, muß jetzt wirklich los ;-)
GLG Tanja
na, hoffe du kannst den geburtstag noch geniessen.
lg, dani
LG, Judith
hast Du den Geb. wenigstens ein wenig genießen können?
Bei dieser Info würde mir auch der Hut hochgehen *grrr* Bewirb Dich doch teilzeit und sag nichts von der SS. Solltest Du eingestellt werden (wovon ich nicht ausgehe!), kannst Du denen das später immer noch aufs Auge drücken --> dann müssen sie nämlich zahlen!!! *manchmal erschrecke ich vor mir selbst*
GLG, Carola *:o)
:-) Gemeine Idee, aber viell. problematisch :
So viel Listigkeit hätte ich dir aber nicht zugetraut, habe immer gedacht, Du würdest beim Schwarzfahren sofort aufgrund roter Ohren und verschämten Blickes auffallen *frechgrins*.
Im Ernst, ich kanns total verstehen, aber nix von der SS zu erzählen, ...puh.. wenn die da nicht mal einen Strick drau drehen können....
A
Re: :-) Gemeine Idee, aber viell. problematisch :
Ich bin nicht dazu verpflichtet von der SS zu berichten, erst ab dem 3. Monat. Sie dürfen mich noch nicht mal nach einer SS fragen, und wenn sie es tun, darf ich lügen :-)) 1:0 für den AN - endlich mal *G*
Ich fahre da morgen einfach hin und geh direkt zum Chef, das muß ich mir geben! :-)))
GLG TAnja
echt?
Viel Erfolg und berichte mal!
GLG, Carola *:o)
Re: echt?
das würde ich mir auch nicht gefallen lassen!
könnt ihr euch noch an meine geschichte mit der ebay-firma erinnern? ich hatte die stelle fast in der tasche, plötzlich ließen sie sich verleugnen, sagten mir schließlich ab, hätten sich für ne andere entschieden und kurz drauf war die anzeige wieder online. DA hab ich auch nachgefragt und terror gemacht, denn sowas wollte ich mir nicht gefallen lassen! auch, wenn ich sowieso nix mehr dran ändern konnte, aber ich hatte ja eh nichts mehr zu verlieren.
tanja, ich würds auch tun. ich würd aber wahrscheinlich anrufen, damit er total überrumpelt ist und nicht vorher gewarnt wird.
viel glück und lg, karin
Re: :-) Gemeine Idee, aber viell. problematisch :
rote Ohren nicht, eher verschämter Blick ;-) Aber fürs Schwarzfahren bin ich eh zu ehrlich: hab ich noch nie getan!
LG, Carola *:o)
Taktik: neuer Vertrag - neue Konditionen...
ärgere Dich nicht, das ist es nicht wert und ich denke, dass die Stelle zu Konditionen angeboten wird, die du gar nicht haben willst. Für die Firma war es wahrscheinlich billiger, dich rauszukegeln und jemand neues "billigeres" einzustellen. Dann beginnt natürlich die Probezeit auch wieder von vorne - wie praktisch - man kann jederzeit problemlos kündigen. Das ist nach der Probezeit schwer...
uuupps. Computer abgestürzt...
um dich dann rauszuekeln und jetzt jemanden neuen suchen?!
GLG, Judith
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen