Noch eine Frage!!!
Danke für eure Antworten.
Re: Noch eine Frage!!!
er den Herzschlag gesehen hat.
LG Iza,auch noch ohne Mutterpass und mit dem blöden gefühl,vielleicht doch nicht ss zu sein
ciao siljana
Bei meiner Tochter wurde die SS damals erst in der 9. SSW festgestellt und ich habe den Mutterpass dann 2 Wochen später bekommen.
Ich glaube, jeder Arzt macht das ganz individuell. Ich habe aber schon oft gehört, dass Ärzte den Pass erst ausstellen, wenn sie den Herzschlag sehen. Es schein ja auch ganz unterschiedlich zu sein, in welchen Abständen die FA ihre schwangeren Patientinnen zu sich bestellen. Mein Arzt lässt alle werdenden Mamis im 2-Wochen-Abstand kommen, macht jedesmal Ultraschall und später dann auch jedesmal CTG. Ich finde es schön so. Vielleicht hab ich da einfach ein wenig Glück mit der FA-Praxis.
Alles Liebe
Katthy
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen