Nivea Werbung , so verschwindet sie...
habs mal aus einem anderen Forum hier rein kopiert, bei mir hats geklappt:
In der Menu-Leiste auf "Extras" gehen, dann "Internetoptionen..." Dort auf den Reiter "Sicherheit" klicken und "Internet" und "Stufe anpassen..." wählen.
Dann runterscrollen bis zum Punkt "Scripting" und dort das 'Active Scripting' deaktivieren.
GLG
Marie --> der dieser Mist auch gehörig auf die Nerven geht
bei mama kann ich das machen...
aber zuhause und im verlag hab ich firefox...
hoffe, da findet sich auch etwas.
danke für den tipp
jasmin
Re: bei mama kann ich das machen...
bei Firefox: Extras - Einstellungen - Inhalt - Pop-up-Fenster blockieren
-> klappt das eventuell? Bei mir kommt's zum Glück nicht, wahrscheinlich wegen der Firewall ...
LG Claudia
werde ich morgen versuchen...
danke für den tipp... werd es mir anschauen.
jasmin
ich habe netscape,...
LG diotima
Danke,...
LG Anja
Wenn ich das blocke kann ich keine ebay-Ware
also, dann bleibt nivea weiterhin bei mir *urgs*
lg, karin
Re: Wenn ich das blocke kann ich keine ebay-Ware
Es sind ja nur ein paar Klicks und dann ändere ich das immer schnell. Ist zwar auch nervig, aber es ist eher zu ertragen als die Niveawerbung. Bei uns poppt selten etwas auf, weil es entsprechend eingestellt ist, aber die Werbung kam selbst bei uns immer.
LG Silke.
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen