Nivea Werbung , so verschwindet sie...
habs mal aus einem anderen Forum hier rein kopiert, bei mir hats geklappt:
In der Menu-Leiste auf "Extras" gehen, dann "Internetoptionen..." Dort auf den Reiter "Sicherheit" klicken und "Internet" und "Stufe anpassen..." wählen.
Dann runterscrollen bis zum Punkt "Scripting" und dort das 'Active Scripting' deaktivieren.
GLG
Marie --> der dieser Mist auch gehörig auf die Nerven geht
bei mama kann ich das machen...
aber zuhause und im verlag hab ich firefox...
hoffe, da findet sich auch etwas.
danke für den tipp
jasmin
Re: bei mama kann ich das machen...
bei Firefox: Extras - Einstellungen - Inhalt - Pop-up-Fenster blockieren
-> klappt das eventuell? Bei mir kommt's zum Glück nicht, wahrscheinlich wegen der Firewall ...
LG Claudia
werde ich morgen versuchen...
danke für den tipp... werd es mir anschauen.
jasmin
ich habe netscape,...
LG diotima
Danke,...
LG Anja
Wenn ich das blocke kann ich keine ebay-Ware
also, dann bleibt nivea weiterhin bei mir *urgs*
lg, karin
Re: Wenn ich das blocke kann ich keine ebay-Ware
Es sind ja nur ein paar Klicks und dann ändere ich das immer schnell. Ist zwar auch nervig, aber es ist eher zu ertragen als die Niveawerbung. Bei uns poppt selten etwas auf, weil es entsprechend eingestellt ist, aber die Werbung kam selbst bei uns immer.
LG Silke.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen