Suchen Menü

Neu und hoffe mal ich bleibe auch hier :-)

hallo
mein name ist anke ich bin 28 und ich versuche seit 1 jahr schwanger zu werden..nun hat es wohl eklappt
und nach 2 schwangerschafttest glaube ich nun auch langsam schwanger zu sein. der erste - da war der 2 balken nur ganz leicht.der zweite heute morgen war da schon deutlicher. dazu kommt ziehen im unterleib und wahnsinnige brustschmerzen......
etwas bedenken hab ich noch weil ich kortison nehmen mußte habe deswegen auch im experten board mal gepostet..mal abwarten. freitag hab termin beim doc:-)))
aber so richtig glauben kann ich es noch nicht.....
nach dem interaktiven elementen wäre es am 15.4.2002 soweit......
ich hoffe hier einige nette leutchen zu finden.
in diesem sinne
alles liebe anke
Bisherige Antworten

Re: Neu und hoffe mal ich bleibe auch hier :-)

Hallo Anke,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Mein ET ist auch der 15.04.02.
Habe am Donnerstag meinen Termin und hoffe das ich das Herzchen schlagen sehen kann.
Alles Gute für dich und dein Krümel
LG Pia

Hi Anke, ich habe auch ein Jahrgebraucht um hier her zu kommen. Mein Termin wäre so ca. der 13.04.02. Ich habe am 22.08. wieder einen Termi8n und hoffe da ist schon schön was auf dem US zu sehen.
Ich hoffe auch das ich hier bleibe, den ich hatte im April eine MA/FG. Man macht sich immer soooo viele Gedanken ob alles gut geht. Ich wünsche Dir und Deinem Krümel eine schöne SS. Wir können ja dann alle gemeinsam die SS durchstehen.
Antje

hallo antje und pia.......danke für euren lieben antworten. klar stehen wir das hier gemeinsam durch *lächel*
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen