Suchen Menü

Muß mich verabschieden :-(((

Ich habe es geahn. Ich bemerkte vorhin eine Blutung(frisch). Bin gleich zu meiner FÄ. Die konnte nix mehr auf dem Ultraschall sehen. Sie sagte auch, dass die Schleimschicht kleiner geworden ist. Ich frage mich nun wo es hin sein soll. Bis jetzt hatte ich noch keinen starken Blutungen. Sie will auch auf eine Ausschabung verzichten. Blut hat sie mir auch abgenommen um zu überprüfen ob tatsächlich ein SS vorgelegen hat. Ich bin so am Boden zerstört. Ich heule die ganze Zeit. Mein Freund kommt erst 22.00Uhr von Arbeit. Ach scheiße
Ich wünsche euch ALLEN mehr GLÜCK als mir.
TschauAntje
Bisherige Antworten

Re: Muß mich verabschieden :-(((

Ach Antje, das tut mir so leid für Dich. Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich Dich aufmuntern soll. Du schaffst das. Ganz sicher. Ihr könnt noch so viele Kinder haben. Ich wünsche Dir auf jeden Fall für die Zukunft viel Glück.
Ganz ganz ganz liebe Grüße. *indenarmnehmundtröst*
Tschüssi Ricarda

*ganzliebindenarmgenommen*

Ach Antje, das tut mir wirklich leid. Wenn es dich tröstet, ich habe es im März durchgemacht und bin jetzt wieder schwanger...Gib die HOffnung nicht auf.
Alles liebe
Ixi

Re: *ganzliebindenarmgenommen*

Bitte gib die Hoffnung nicht auf und lass Dich jetzt nur nicht in Deinem KiWu beirren. Du wirst sehen, beim nächsten Mal klappt es. Ganz bestimmt.
Es tut mir schrecklich leid für Dich.
Alles Liebe
Katthy

Hallo liebe Antje, das tut mir so sehr leid. Helfen kann ich Dir nicht so sehr, aber vielleicht tröstet es Dich ein bisschen, dass ich ganz fest an Dich denke. Wir alle haben wohl Panik davor und verstehen Dich nur zu gut. Lass Dich nicht entmutigen. Ich kenne so viele, denen das 1-2 mal passiert ist und dann haben sie ein kerngesundes Baby auf die Welt gebracht.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!
Alles alles Liebe,
Annie

Hallo Antje,
tut mir sehr leid. Ich hatte leider selbst schon 3 FG, weiß sehr gut was du durch machst. Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles gute.
Liebe Grüße Pia

Re: Muß mich verabschieden :-(((/Danke

Danke an alle die mich Trösten. Es ist sehr hart aber ich habe einen lieben Freund und eine liebe Familie die mir hilft. Ich werde hoffentlich irgendwenn wieder in so ein Forum gehen können und dort bis zum ende einer SS verweilen. Ich wünsche Euch allen viel Glück mit Eurer SS.
Tschüßi Antje

ich nehm dich ganz lieb in den arm, und drück dich. das klappt schon noch. besuch uns, wenn du im nächsten forum bist...:-)))
liebe Grüße
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen