Morgen gehts schon wieder in Urlaub *freu*
Bin gerade in den letzten Vorbereitungen für unseren Kurzurlaub am Bodensee, werden dort ins Ravensburger Spieleland fahren, ein bisserl in die Therme und je nach Wetter mit dem Schiff fahren,...
Waren schon letztes Jahr dort und es hat uns total gut gefallen!
Die Geburtstagsfeier von meiner Maus war super! Ein voller Erfolg, wer mal schauen mag, im Profil ist ein Photo von der Meute *lach*
So, an alle liebe Grüsse, und besonders den "Neuschwangeren" *zwinker* alles Gute! Tini
viel Spaß und erholt Euch gut!! LG
Re: Morgen gehts schon wieder in Urlaub *freu*
das ist aber eine große Geburtstagsfeier gewesen, so viele Kinder....
Alles Gute nachträglich für deine Maus!
Und nochmal einen schönen Urlaub!
lg Nicole, in diesem Leben nicht mehr schwanger, Soll erfüllt... :-))
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen