Suchen Menü

Moin, moin

Guten Morgen zusammen,
hoffentlich hattet Ihr eine angenehme Nacht und seid fit für den Tag! Ich bin schon wieder im Büro und mittendrin in der Abrechnung....
Was sagt Ihr denn zur aktuellen Wetterlage? Ich mochte das heiße Wetter im Juli total und jetzt?! Jetzt muss ich schon wieder Socken anziehen, weil ich ein solcher Frierpitter bin :-/ Wir sollen nicht vom Hochsommer direkt in den Herbst stolpern *menno*. Regen ist ja ok, aber nur noch 20° und Wind ohne Ende???
Schönen Tag und lieben Gruß,
Carola *:o) mit dem SP des Tages
Bisherige Antworten

Re: Moin, moin

wenn das wetter nur für ein paar tage so bleibt, finde ich das ok... denn zugegebenermaßen, die natur leidet schon enorm. alles ist verdorrt und von den hohen ozonbelastungen mag ich gar nicht reden.
von daher tut so eine kurze regenauszeit doch ganz gut.
und bei uns ist es nur morgen und übermorgen so schlecht gemeldet... sa/so geht es schon wieder aufwärts, allerdings mit "nur" 21 grad.
aber nachdem wir jetzt 8 wochen nonstop heißes/schönes wetter hatten, darf es ruhig auch mal abkühlen... wobei herbst mag ich noch lange nicht.
der laaaaange winter sitzt mir immer noch in den knochen und ich bin einfach eher der frühlings/sommer-typ und nicht so der herbst/winter-typ.
schönen tag
jasmin

Hallo,
hier giesst es wie aus Eimern und es soll auch erstmal nicht mehr aufhören *heul* Bis mind. SO soll es so "kühl" und windig und regnerisch sein.... Schaun mer mal!
Was macht Laras geklebte Wunde?
Carola *:o)

die hat jetzt endlich ne schöne, dicke kruste... und diese sollte lt. arzt noch diese woche abfallen... dann kann sie endlich wieder tun und lassen was sie möchte.
kratzen darf sie jetzt halt auf keinen fall und davon muss ich sie abhalten.
aber sie hat ja noch ein total zerschnundenes knie und ellenbogen, wo sie sich kratzen kann/darf... lach! da lenk ic sie einfach ab.
danke der nachfrage
jasmin, mit fieber-und-durchfall-lara

Hi Carola.
Jetzt würdest Du mich wahrscheinlich am liebsten würgen, aber ich find dieses Wetter toll :-)))
Der Wind pustet um die Ohren, es kommt frsiche Luft ins Haus, die Sonne scheint trotzdem noch. Ich finds einfach nur herrlich :-)) Ok, es dürften gerne 4-5 Grad wärmer sein, aber ich finds noch im Rahmen.
GLG Tanja

Hallo Du,
war ja klar, dass Du mir Widerworte gibst ;-)
Schön, dass wenigstens bei Euch die Sonne scheint: hier giesst es wie aus Eimern *jammer* Und bis einschl. WoE soll es so windig, kühl und regnerisch bleiben *seufz*
Wie gefällt es Giulia bei Deinen Eltern?
GLG, Carola *:o)

Hihi, ja ich wieder, was? *lach*
Ich denke Giulia gehts ganz gut! Wir konnten gestern nicht telefonieren, weil wir abends noch beim Infoabend im KH waren. Wir kamen uns eher vor wie beim Gottesdienst, da das in der Kirche im KH stattfand *g*
Heute abend werde ich sicherlich mehr erfahren. Mein Paps schrieb mir gestern nur ne Mail, daß es ein tolles Erlebnis für alle drei im Serengetipark war. Heute weiß ich nicht was sie gemacht haben oder noch machen.
Mir ist seit Samstag durchgehend schlecht, und hab voll das schlechte Gewissen, daß ich fast nur aufm Sofa liege und mein Mann sich draußen abackert! Ich hatte gedacht, daß das aufhört nach dem 1.Drittel, aber bei mir fängts jetzt wohl an :-(
GLG Tanja

Hallo,
schön, dass es G gefällt :-D
Wie gesagt: als ich wusste, dass ich ss bin, fing die Übelkeit an. Und bis zu den ersten Kindsbewegungen (ca. 18. SSW) ist es dabei geblieben *würg* Morgens war die Kloschüssel mein bester Freund...
Ruh Dich aus und schone Dich!!!
GLG, Carola *:o)

Maaaahlzeit ;-)))

Huhu Carola,
was ich zur aktuellen Wetterlage sage??? Buuuuuuuh :-(
Ich fand das heiße Wetter auch klasse, wie im Urlaub halt. Und jetzt, in der letzten Ferienwoche vom KiGa, schwächelt das Wetter so rum. *grummel* Zum nächtlichen Schlafen isses ja fein, aber tagsüber.....*grumpf*
Ich werde mir auch gleich mal Socken anziehen. ;-)
LG, Claudia

ich heul hier mit! buuuuuhh!
dieses wetter ist ein witz! ich hab mich schon soo an die hitze gewöhnt, dass es mir kaum noch was ausmachte. und jetzt ist es so a... kalt, dass ich gestern abend mit decke auf der couch lag und mich am laptop wärmte *g*.
immer wieder regnets und es sieht schon richtig nach herbst aus. ich glaub, wie haben hier keine 20 grad. ist einfach zu krass im vergleich zu letzter woche. schade!!!
lg, karin, auch mit socken.

Re: ich bin SO dankbar, dass die Hitze nicht mehr

da ist und da nehme ich den Regen und den Wind gerne in Kauf. Ich konnte die Hitze echt nicht mehr ertragen - jetzt gehts mir bedeutend besser. Hoffentlich wirds nicht wieder so ätzend wie noch letzte Woche. Bißchen wärmer dürfte meinetwegen noch, aber nur so, dass die Kids kurze Klamotten anziehen können.
Bartfuss bin ich trotzdem noch :-).
LG Heike

Ganz Deiner Meinung *freu* ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen