Moin, moin
hoffentlich hattet Ihr eine angenehme Nacht und seid fit für den Tag! Ich bin schon wieder im Büro und mittendrin in der Abrechnung....
Was sagt Ihr denn zur aktuellen Wetterlage? Ich mochte das heiße Wetter im Juli total und jetzt?! Jetzt muss ich schon wieder Socken anziehen, weil ich ein solcher Frierpitter bin :-/ Wir sollen nicht vom Hochsommer direkt in den Herbst stolpern *menno*. Regen ist ja ok, aber nur noch 20° und Wind ohne Ende???
Schönen Tag und lieben Gruß,
Carola *:o) mit dem SP des Tages
Re: Moin, moin
von daher tut so eine kurze regenauszeit doch ganz gut.
und bei uns ist es nur morgen und übermorgen so schlecht gemeldet... sa/so geht es schon wieder aufwärts, allerdings mit "nur" 21 grad.
aber nachdem wir jetzt 8 wochen nonstop heißes/schönes wetter hatten, darf es ruhig auch mal abkühlen... wobei herbst mag ich noch lange nicht.
der laaaaange winter sitzt mir immer noch in den knochen und ich bin einfach eher der frühlings/sommer-typ und nicht so der herbst/winter-typ.
schönen tag
jasmin
hier giesst es wie aus Eimern und es soll auch erstmal nicht mehr aufhören *heul* Bis mind. SO soll es so "kühl" und windig und regnerisch sein.... Schaun mer mal!
Was macht Laras geklebte Wunde?
Carola *:o)
kratzen darf sie jetzt halt auf keinen fall und davon muss ich sie abhalten.
aber sie hat ja noch ein total zerschnundenes knie und ellenbogen, wo sie sich kratzen kann/darf... lach! da lenk ic sie einfach ab.
danke der nachfrage
jasmin, mit fieber-und-durchfall-lara
Jetzt würdest Du mich wahrscheinlich am liebsten würgen, aber ich find dieses Wetter toll :-)))
Der Wind pustet um die Ohren, es kommt frsiche Luft ins Haus, die Sonne scheint trotzdem noch. Ich finds einfach nur herrlich :-)) Ok, es dürften gerne 4-5 Grad wärmer sein, aber ich finds noch im Rahmen.
GLG Tanja
war ja klar, dass Du mir Widerworte gibst ;-)
Schön, dass wenigstens bei Euch die Sonne scheint: hier giesst es wie aus Eimern *jammer* Und bis einschl. WoE soll es so windig, kühl und regnerisch bleiben *seufz*
Wie gefällt es Giulia bei Deinen Eltern?
GLG, Carola *:o)
Ich denke Giulia gehts ganz gut! Wir konnten gestern nicht telefonieren, weil wir abends noch beim Infoabend im KH waren. Wir kamen uns eher vor wie beim Gottesdienst, da das in der Kirche im KH stattfand *g*
Heute abend werde ich sicherlich mehr erfahren. Mein Paps schrieb mir gestern nur ne Mail, daß es ein tolles Erlebnis für alle drei im Serengetipark war. Heute weiß ich nicht was sie gemacht haben oder noch machen.
Mir ist seit Samstag durchgehend schlecht, und hab voll das schlechte Gewissen, daß ich fast nur aufm Sofa liege und mein Mann sich draußen abackert! Ich hatte gedacht, daß das aufhört nach dem 1.Drittel, aber bei mir fängts jetzt wohl an :-(
GLG Tanja
schön, dass es G gefällt :-D
Wie gesagt: als ich wusste, dass ich ss bin, fing die Übelkeit an. Und bis zu den ersten Kindsbewegungen (ca. 18. SSW) ist es dabei geblieben *würg* Morgens war die Kloschüssel mein bester Freund...
Ruh Dich aus und schone Dich!!!
GLG, Carola *:o)
Maaaahlzeit ;-)))
was ich zur aktuellen Wetterlage sage??? Buuuuuuuh :-(
Ich fand das heiße Wetter auch klasse, wie im Urlaub halt. Und jetzt, in der letzten Ferienwoche vom KiGa, schwächelt das Wetter so rum. *grummel* Zum nächtlichen Schlafen isses ja fein, aber tagsüber.....*grumpf*
Ich werde mir auch gleich mal Socken anziehen. ;-)
LG, Claudia
dieses wetter ist ein witz! ich hab mich schon soo an die hitze gewöhnt, dass es mir kaum noch was ausmachte. und jetzt ist es so a... kalt, dass ich gestern abend mit decke auf der couch lag und mich am laptop wärmte *g*.
immer wieder regnets und es sieht schon richtig nach herbst aus. ich glaub, wie haben hier keine 20 grad. ist einfach zu krass im vergleich zu letzter woche. schade!!!
lg, karin, auch mit socken.
Re: ich bin SO dankbar, dass die Hitze nicht mehr
Bartfuss bin ich trotzdem noch :-).
LG Heike
Ganz Deiner Meinung *freu* ;-) GLG
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen