Milenas 2. Nacht ohne Schnuller....
Gestern Abend dachte ich wirklich dass das die bisher größte Herausforderung meines gesamten Mutter-da-seins ist!!! Lächerlich eigentlich aber ich empfinde es gerade wirklich so.
Vielen Dank fürs Lesen und euren Zuspruch (kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen!!!)
LG Gaby
Re: Milenas 2. Nacht ohne Schnuller....
vielleicht tröstet es dich ja, dass andere Mütter es genau so empfinden. Geniess es ein bisschen, dass du erst gestern und nur 1 Stunde damit Bekanntschaft gemacht hast. Die Monster können auch länger und öfter :-)
Morgen ist der Spuk vorbei.
LG, Julia ohne E.-L.
es ist ja nicht so, dass ich sonst noch nie ein zorniges trotziges Kind gehabt hätte - im Gegenteil, Milena ist eine richtige Zicke - manchmal!!! Ihre Wutanfälle hat sie schon seit sie 1 Jahr alt ist regelmässig und oft länger als eine Stunde aber diesmal find ich es besonders schlimm. Zum ersten mal kann ich es sie irgendwie verstehen. Es muß schrecklich für sie sein ihren geliebten Schnulli nicht mehr zu haben. Sie hat sich gestern im Bett rum geschmissen als hätte sie Entzugserscheinungen! Es war wirklich schlimm und das Mutteherz blutet!!! Das der Spuk morgen vorbei ist nehm ich wörtlich und wehe du hast unrecht!!! Milena ist von heute Abend bis Sonntagabend bei ihrem Papa - d.h. ich bekomme dann hoffentlich ein absolut Schnullerfreies Kind zurück!!!???
Werde am Montag berichten...
LG Gaby und dir eine schöne Kindfreie Zeit!!!
ich kann gut nachvollziehen,wies dir ergangen ist,aber du hast es geschafft,schlecht brauchst du dich nicht fühlen.
ich denk immer an die worte unseren therapeuten.die kleinen wissen immer am besten ,wo sie dich treffen können.ich selber glaube nicht,dass sie ein schnuller braucht und theater gemacht hat,weil sie ihren kopp nicht durchgesetzt hat.die kleinen entwickeln einen deartigen trotz.
alsoooooooo gut gemacht.
lg bine
suuuuuuuuuuuuuuuuper
hier gehts weiter *G*
GLG, lyn
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen