Mich hat es erwischt...
letzte Nacht fing es an... Schluckbeschwerden. Dann kamen im Laufe des Tages Gliederschmerzen dazu und vor 2 Stunden hatte ich 39,2° Temperatur...
Wenn ich mich morgen immer noch so schlapp fühle, werde ich mal zum Arzt gehen.
Das Blöde ist nur, dass mein Mann noch bis Donnerstag abend auf einem Seminar ist... d.h. keine Unterstützung... Ich werde nachher noch eine KiGa-Mutter anrufen, die in der Nähe wohnt und fragen, ob sie Carolin mitnehmen kann zum KiGa.
Mit Michel muss ich dann alleine klarkommen. Heute geht es mal früh ins Bett, das hilft hoffentlich schon eine Menge! Und wenn die Temperatur noch höher geworden ist, schmeisse ich eine Paracetamol ein.
Heute habe ich Salbeipastillen gelutscht und Kamille-Fenchel-Tee getrunken. Weiß jemand außer Salbei-Tee (Milchreduzierung kann ich nicht gebrauchen *g*) noch etwas, das mir helfen kann die nächsten beiden Tage zu überbrücken??
Liebe Grüße
Sonja, die gleich ins Bett geht!
Re: Mich hat es erwischt...
wenn Du mit Salbeitee gurgelst, dann könnte doch der Milchproduktion eigentlich nichts passieren, oder? Weiß ich leider nicht mehr, ob ich das gemacht habe, ich glaube, ich habe es auch nicht gemacht, weil ich Angst hatte. Vielleicht hast Du ja eine Hebamme, die Du fragen kannst.
Paracetamol während des Stillens ist ok - ich habe die dann direkt nach dem Stillen genommen. Ansonsten versuchen, die Große abzugeben und möglichst viel Ruhe!
Ich wünsche Dir schnell gute Besserung!
LG Anja
Keine Tipps, aber Gute Besserung! - LG ->
Oh je, wünsche schnelle Besserung. GLG vom
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen