Suchen Menü

Mich hat es erwischt...

Hallo ihr Lieben,
letzte Nacht fing es an... Schluckbeschwerden. Dann kamen im Laufe des Tages Gliederschmerzen dazu und vor 2 Stunden hatte ich 39,2° Temperatur...
Wenn ich mich morgen immer noch so schlapp fühle, werde ich mal zum Arzt gehen.
Das Blöde ist nur, dass mein Mann noch bis Donnerstag abend auf einem Seminar ist... d.h. keine Unterstützung... Ich werde nachher noch eine KiGa-Mutter anrufen, die in der Nähe wohnt und fragen, ob sie Carolin mitnehmen kann zum KiGa.
Mit Michel muss ich dann alleine klarkommen. Heute geht es mal früh ins Bett, das hilft hoffentlich schon eine Menge! Und wenn die Temperatur noch höher geworden ist, schmeisse ich eine Paracetamol ein.
Heute habe ich Salbeipastillen gelutscht und Kamille-Fenchel-Tee getrunken. Weiß jemand außer Salbei-Tee (Milchreduzierung kann ich nicht gebrauchen *g*) noch etwas, das mir helfen kann die nächsten beiden Tage zu überbrücken??
Liebe Grüße
Sonja, die gleich ins Bett geht!
Bisherige Antworten

Re: Mich hat es erwischt...

Hallo Sonja,
wenn Du mit Salbeitee gurgelst, dann könnte doch der Milchproduktion eigentlich nichts passieren, oder? Weiß ich leider nicht mehr, ob ich das gemacht habe, ich glaube, ich habe es auch nicht gemacht, weil ich Angst hatte. Vielleicht hast Du ja eine Hebamme, die Du fragen kannst.
Paracetamol während des Stillens ist ok - ich habe die dann direkt nach dem Stillen genommen. Ansonsten versuchen, die Große abzugeben und möglichst viel Ruhe!
Ich wünsche Dir schnell gute Besserung!
LG Anja

Keine Tipps, aber Gute Besserung! - LG ->

Oh je, wünsche schnelle Besserung. GLG vom

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen