Meine Püppi ist verreist :-(
gestern abend hätte ich sie noch gegen die Wand klatschen können und nu is sie wech. Hab E.-L. heute morgen zum Bahnhof gebracht, sie fährt mit dem Kila bis Sonntag auf einen Bauernhof. Auf meine Frage, ob ich Windel einpacken soll (hier hat sie immer welche) sagte sie: ich brauch keine Windel mehr ...
Schätze mal, dass es ihr auch peinlich ist, vor den anderen Kindern :-) zumal es ja eigentlich auch klappt, wenn sie nachts nicht immer so viel süffeln würde.
Es ist das 1. Mal in unserem gemeinsamen Leben, dass wir länger als eine Nacht voneinander getrennt sind. Das Schwer-ums-Herz-Problem hat aber eher die Mutter *grins*.
Ansonsten haben wir beruflich wahnsinnig viel zu tun, deshalb bin ich auch kaum zum Schreiben gekommen. Mein Mann düst quer durch Deutschland, hat dort eine Veranstaltung, am nächsten Tag in der entgegengesetzten Ecke die andere. Das alles mit Anfahrt, Aufbau, Durchführung, Abbau und weiter geht's. Ich mach Bürokrams und muss (ach ja, das ist wirklich schlimm!! ;-)) jeden Tag seeeehr geniale Anfragen für Events etc. bearbeiten und Hammer-Angebote schreiben, nebenbei Buchführung, Haushalt, Kila-Vorstandsarbeit Es geht echt steil bergauf und es ist mittlerweile zuviel für zwei Personen, aber noch müssen wir etwas durchhalten. Unser Franchise-Konzept steht zu 60 % (das schreibe ich so ungefähr in der restlichen Zeit, sprich beim Frühstück, während der Wartezeiten bei Ämtern etc. pp) die Finanzplanung zu 100% und es ist alles finanziell überschaubar, auch für die Franchisenehmer. Die ersten Anfragen sind schon da, aber wir gehen es ruhig an.
Gesundheitlich: E.-L. 's Scharlach ist durch AB weg und hat uns kaum beeinflusst, ich hab seit ein paar Tagen leichtes morgendliches Nasen- und Zahnfleischbluten, mein Kreislauf ist etwas schlapp, obwohl mir Hitze bisher super bekommen ist, und abends bin ich um 21 Uhr müüüüüüüüüde, müüüüüde und nochmal müüüüüde.
Ich hab schon mit meinem Mann gewitzelt, dass sowas ja nur kleine Monster verursachen *lach*
Ich glaube wir sind einfach urlaubsreif. In 8 Wochen bin ich zumindest 7 Tage bei meiner Mutter auf Malle, aber ob das mit Mutter, schwester und Grossmutter so erholsam wird, wage ich zu bezweifeln...
Liebste Grüße an Euch, ich überfliege immer alles, komme aber nicht zum Antworten..
Julia Kindlos
Re: Meine Püppi ist verreist :-(
das Gefühl kenne ich: es ist so ungewohnt, das kann frau sich nicht vorstellen. Heute und morgen wird es noch ungewohnt sein, dann wirst Du es einen Tag genießen und schon hast Du Euer "Monster" wieder!
Es hört sich spannend bei Euch an! Weiterhin viel Erfolg!!!
LG, Carola *:o)
Re: Meine Püppi ist verreist :-(
habe gerade eine SMS von einer mitfahrenden Mutter erhalten, dass sie heute schon im See planschen waren und die Kleene ganz seelig schläft und nur kurz Heimweh hatte. Ich glaube, dass es eher überwiegend Müdigkeit war, sie hatte nur 6 Stunden heute nacht geschlafen.
So jetzt mache ich aber hinne... hab mir ja so viel vorgenommen *grins*
LG, Julia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen