Suchen Menü

Mein familienfreies Wochenende!

Hallo Ihr Lieben,
hier nun mein Bericht, gestern habe ich es nicht geschafft, mußte erst mal das gröbste hier zu Hause erledigen!
Es war einfach Klasse, das Wochenende. Nur zu empfehlen, das sollte jede mal machen. Das Wetter war ja klasse, Freitag zwar noch nicht ganz so toll, aber dafür die anderen Tage um so schöner. Wir waren in der Stadt ein wenig shoppen und abends schön Tapas essen. Samstag habe ich richtig lange geschlafen - bis 9.00 Uhr - dann waren wir erst mal einkaufen und haben schön gefrühstückt und sind noch was durch Winterhude geshoppt. Für nachmittags hatten wir uns dann vorgenommen auch mal auf Hamburgs Fanmeile Fußball zu schauen - das hatten nur ganz viele andere auch und statt auf dem Heiliggeistfeld sind wir dann in einem nahe gelegenen Kiosk gelandet und haben dort mit noch ca. 50 anderen Leuten Fußball geschaut. Die Stimmung war einfach klasse. Dann sind wir noch auf den Kiez bis die Leute dort einfach zu besoffen wurden. Es ist schon irre, wie alle gefeiert haben!
Sonntag sind wir dann einmal rund um die Alster gelaufen, haben uns unterwegs oft ans Wasser gesetzt und hatten so richtig Zeit zu quatschen. Und abends ging dann mein Flieger wieder nach Hause. Hier wollten sie uns wegen des Unwetters gar nicht landen lassen und wir mußten dann noch bis fast nach Frankfurt fliegen!
Hier zu Hause hat alles wunderbar ohne mich funktioniert - geht doch!!! Aber es haben sich alle gefreut, mich wiederzusehen und ich war auch froh, meine Bande wieder in die Arme nehmen zu können. Ich habe mir fest vorgenommen, das jetzt mal öfter zu machen!
So, jetzt kommt Männe heim und braucht Aufmerksamkeit, wünsche Euch noch schönen Abend
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Mein familienfreies Wochenende!

Hallo Anja,
das liest sich total schön :-)
Ist doch genial, wenn frau weiss, dass es prinzipiell auch ohne sie klappt! Mich beruhigt dieses Wissen immer wieder.... *g*
Schönen Abend und glG,
Carola *:o)

Hallo Anja,
wow, welch ein tolles Wochenende. Kann mir gut vorstellen, dass Du solch ein Wochenende ab und an wiederholen möchtest:-) Klingt richtig nach Spaß und viel Erholung, obwohl es nur ein Wochenende war.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)

Liebe Anja.
Das freut mich, daß Du soviel Spaß hattest und daß es Dir hier gefallen hat.
Ich kanns mir echt gut vorstellen, mal ein paar Tage Ruhe haben, alleine rauszukommen, aber dann seeeeeehr froh zu sein, seine Familie wiederzuhaben ,-)
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen