Suchen Menü

Mein Wort zum Sonntag ;-)

Seit es so warm ist und wir alle schlechter schlafen können, gehen die Kinder auch öfter später ins Bett. Heute haben wir auch in aller Ruhe unsere Rituale gemacht. Als die Beiden dann endlich im Bett lagen, habe ich schon mal gleich den Fernseher angemacht, obwohl noch Arbeit auf uns wartete. Chiara kam postwendend an und sagte sie könne nicht schlafen ;-) Es lief Verstehen sie Spaß und ich sagte, Du hat noch nicht mal versucht einzuschlafen und sie solle Ruck Zuck zurück ins Bett. Holt sich aber seelenruhig einen Stuhl und setzt sich, ich sage was gibt das denn und wiederhole meine Aufforderung, da kommt dann glatt der Spruch. Ich gehe wenn die Werbung kommt!!! Mein Mann und ich schauten uns nur an und mußten lachen. Die Beiden schauen eigentlich nur Sandmann und vielleicht mal etwas anderes auf KIKA. Das kann doch wohl nicht wahr sein *ggg*. Sie durfte dann ausnahmsweise den Spot zu Ende schauen und mußte dann mit einer kalten Wärmflasche ins Bett und Ruhe war ;-)
LG Silke mit dem Sinnlosposting des Tages und zur Belebung des ruhigen Wochenendes im Forum.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen