Macht Ihr Euch nicht was vor????
Tut mir leid, dass ich da so in Euer Forum hereinschneie. Aber ich finde, eine Schwangerschaft ist doch der beste Grund aufzuhören! Ihr habt ja nun nicht nur die Verantwortung für Euer Leben, sondern auch für Euer kleines Krümelchen! Mich fragte nach der Geburt jeder Arzt, ob ich denn während der SS geraucht habe, da meine Tochter nur 2620 g wog. Ich habe noch nie geraucht und werde es auch nie tun. Denn wenn ich in meiner SS geraucht hätte, wäre meine Prinzessin gar nicht erst geboren.
Euere Schwangerschaft muss Euch doch so viel Kraft geben, allmählich mit dem Rauchen aufzuhören?! Und schaut nicht immer auf die Frauen, bei denen es gut gegangen ist!
Ich möchte Euch durch diesen Beitrag wirklich nicht angreifen, aber ich weiß wie schön es ist, sein eigenes Kind im Arm zu halten und zu sehen, wie gut es ihm geht!! (Hatte einen Notkaiserschnitt!)
Ich wünsche Euch gaaaaaanz viel Durchhaltevermögen!
LG Andrea
Re: Macht Ihr Euch nicht was vor????
Gebe Dir vollkommen recht, man sollte nicht immer auf die schauen, bei denen es gut gegangen ist.
Ich habe selbst geraucht und habe jewels aufgehört, als ich wußte, daß ich nun schwanger werden könnte (Spirale ex z.B.). Fiel mir nicht immer leicht, aber ich habe genügend sogenannte Mangelbabys (berufswegen) gesehen, deren Mamis geraucht haben und so etwas wollte ich nicht!!!
Viel Kraft allen!
Frauke
Re: Macht Ihr Euch nicht was vor????
ich bin raucherin seit über 6 jahre und es ist nicht leicht auch zuhören...........fürs kind sollte man auf alle fälle aufhören
bin auf leichter umgestiegen und nach und nach rauch ich weniger bis garnicht mehr
jeder arzt sagt dir wenn du direkt aufhörst hat das kind jetzt schon entzugserscheinungen
aber ich hör auf und werde auch nach der SS nicht wieder anfangen*geldspar*
biba Dibs
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen