Suchen Menü

Kurzmeldung...

hallo an alle,
komme momentan nicht zum Schreiben. Beruflich wie eh und je wahnsinnig viel zu tun, Kind bespassen. Seit 2 Wochen hab ich mir auch noch den Vorstandsjob im Kinderladen angelacht- dummerweise im Kila das Chaos ausgebrochen. Geschirrspüler fast kaputt, Erzieherin hat Unfall 6 Wochen krank, Kilareise muss umorganisiert werden, andere Erzieherin stellt deswegen Bedingungen, Zivi wochenlang krank (immer noch Pfeiffersches Drüsenfieber), kriegt aber vermutlich keine Dienstunfähigkeit weil ja ab und zu mal wieder 2 Tage arbeitsfähig, bevor er erneut zusammenklappt. Das heisst Eltern müssen einspringen, wir müssen organisieren, nebenbei der Vorstandswechsel. Der kassenwart hat jetzt auch kurzfristig sein Amt niedergelegt, Vollmachten müssen geändert werden, Nachfolger gesucht - aber keiner will.
Ansonsten ist endlich gestern nach 2 Wochen Reisezeit unser supersüsses Felix-Kinderfahrrad angekommen, E.-L. - passionierte laufradlerin- setzt sich drauf, kriegt vom papa einmal Anschwung und fährt - ohne Stützräder! Als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Nur das Bremsen und alleine auftseigen klappt noch nicht, da haben wir jetzt die nächsten Wochen Beschäftigung.
Ansonsten überfliege ich hier die Postings kurz, leide unf freue mit, aber Zeit zum Posten ist gerade nicht da. Hoffe es wird mir verziehen.
Ein Fahrradfahrfoto setze ich noch schnell ins profil.
Gruß an alle, Julia
Bisherige Antworten

und ich dachte, ich hätt viel um die ohren...

... lach... da ist ja mein alltag der reinste spaziergang und ich sollte innerlich aufhören mit lamentieren, wie ich was wo wann wie organisiere und manage... hihi!
liebe grüße
jasmin, die jetzt mal foto gucken geht...

suuuuper bild...

... lara hat auch immer die zunge so herausen, wenn sie voll konzentriert, angespannt oder aufgeregt ist... lach!
hihi...
wirklich entzückend!
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen