KiGa Bilder im Profil
hab mal ein paar Fotos vom Shooting im KiGa ins Profil gepackt.
Niklas hat sich dabei absolut wohlgefühlt, Julian nicht so. Er ist ehr der schüchterne Typ.
Viel Spaß beim Anschauen
LG Bärli
meine güte sind das WAHNSINNSfotos
bei lara war zwar auch der fotograf da und ich war schon hin und weg, von den porträts von lara (vor allem ein bogen mit klebepassbildern, die sie jedem geschenkt hat)... aber deine fotos sind ja der helle wahnsinn...
vor allem das in schwarz weiß... zum verlieben, zum dahinschmelzen...
schafft niklas es nicht, julian mitzureißen?
jasmin, die endlich keine niveastörungen mehr hat... juhuuuu
Re: meine güte sind das WAHNSINNSfotos
mir gefallen die Bilder auch. Im Kiga sind über 80 Kinder, die je einzeln und in den Gruppen fotografiert worden sind. Klebepassbilder haben wir leider nicht gekriegt.
Wenn Niklas dabei ist, hat Julian weniger ein Problem. Aber wenn er alleine was machen soll, ist er schnell überfordert und macht gar nix mehr und heult. Der Papa war als Kind übrigens auch so. In der gewohnten Umgebung (zu Hause oder bei Oma) ist Julian ein ganz anderer Kerl. Da gibt er nämlich den Ton an. Jetzt sind die Beiden fast 1 Jahr im Kiga und Julian ist immernoch total schüchtern und traut sich fast nix. Außer letzte Woche hat er vom Klettergerüst "Hallo Mädels" runtergebrüllt. Die Kindergärtnerin konnt es fast net glauben, dass es Julian war. :o)
LG Bärli, auch ohne Nivea-Werbung trotz Firefox
ich hab dieselbe kandidatin
obwohl alle kinder sie mögen und immer und immer wieder betteln, dass lara mit ihnen spielen soll, sie will nicht.
ich hoffe, ihr wird das nicht noch zum verhängnis, denn ewig werden die kids auch nicht geduld haben.
jasmin
Re: KiGa Bilder im Profil
schöne Bilder! Leider kann ich sie nur in "klein" anschauen. Wenn ich die Bilder öffnen möchte, prankt mitten drin die ach so tolle Nivea-Werbung und lässt sich nicht schließen *nerv*.
Ich hoffe Lea lässt sich diesmal im Herbst auch im Kindergarten fotografieren. Bis jetzt wollte sie es leider noch nie.
LG Marion
die Bilder sehen toll aus! Echt süße Jungs habt Ihr :-)
Mal sehen, ob sich Fabian demnächst im Kiga ablichten lässt.... Bisher hat er sich geweigert ;-)
LG, Carola *:o)
das sind ja zwei Racker, mit denen Ihr sicherlich viel Spaß habt, oder??? Die Bilder sind wirklich klasse. Bei uns steht das erst wieder nach den Ferien an - dann wird die neue Gruppe fotografiert - der Vergleich wird sich dann lohnen - letztes Jahr war Lisa noch bei den "Kleinen" jetzt schon nicht mehr. Sie saß beim Fotografieren dann auf dem Schoß der Erzieherin, die sich dann verrenken mußte, um nicht mit aufs Foto zu kommen. Das wird wohl dieses Jahr anders sein *hoff*!
LG Anja
sind das tolle bilder!!! aber ich finde, die beiden werden sich immer unähnlicher. kann das sein???
glg, karin
die dank nivea leider nicht alle bilder sehen konnte :-/
ja, ich finde auch, dass die Beiden immer unterschiedlicher werden. Wenn ich die net gleich anziehen würde (wollen die manchmal sogar selbst), dann würd niemand erkennen, dass die Beiden Zwillinge oder überhaupt Geschwister sind. *schnief*
Dabei hatte ich immer gesagt, wenn ich mal Zwillinge krieg, dann bitte welche, die gleich aussehen. *heul*
GLG Bärli
PS. Welche Fotos kannste net sehen, dann schick ich die dir.
Jetzt klappts! Dank Tanjas Tipp :-)
das sind echt schöne Außenaufnahmen von den Beiden. Klasse. Die Jungs sind ja schon ganz schön groß geworden. Uff, wo ist die Zeit geblieben.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen