Juhuiiiiii...das Herzchen schlägt!!!!
Liebe Grüsse love
Re: Juhuiiiiii...das Herzchen schlägt!!!!
find ich total rührend. nach so viel angst muss man dich ja direkt in den arm nehmen und knuddeln.
LG Heike
ích freue mich so sehr für dich!!!! Da ich dich bereits aus dem FG-Forum "kenne", weiß ich, was das für dich bedeutet!!!
Ich gehe nächste Woche zu meinem FA und hoffe inständig, daß ich dann das Herz schlagen sehen kann, denn damit wäre ich - so wie du jetzt auch - schon einen Schritt weiter als beim letzten Mal.
Ich drücke uns ganz fest die Daumen, daß wir nächstes Frühjahr unsere Babys im Arm halten können.
Alles Liebe
Melody
alles alles liebe für Dich und Dein Spatz :-))
Ob bei meinem Zwerg in 14 Tagen was zu sehen ist??Es ist aber gewachsen und mein Arzt ist voll zufrieden mit uns.Grüssle Bine
ciao lg siljana
love, ich freu mich wahnsinnig für dich!!!
ich verfolge deine Beiträge schon länger und nach meiner Fehlgeburt letzte Woche erst recht. Hab schon auf den 4.Sept. gewartet, wo du ja zum FA wolltest.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß es diesmal alles gut ist!!!
Liebe Grüße
Britta
finde ich ja superkalifragelistigexpiallygetisch das Dein Baby o. k. ist, und sein Herz so tapfer schlägt !!!!
Die schwerste Hürde habt ihr jetzt genommen, nun wird alles gut, und im April hälst Du dann endlich ein gesundes Baby im Arm - ich natürlich hoffentlich auch...;0) !!!
Wünsche uns noch eine schöne SS mit vielen GUTEN Nachrichten..., so wie heute...
Liebe Grüße von lotta und Nickel ( 8.SSW )
beim Lesen Deines Schicksals kommen einem ja die Freudentränen...!!! Alles Liebe und Gute für die weitere SS!! Grüße aus Bremen von Jutti (10+0)
Liebe love,
Liebe Grüße
Sabine
habe deine Geschichte eine Weile schon verfolgt, hier und im
Forum Fehlgeburten. Deine Geschichte hat mich ganz schön
mitgenommen, umso mehr freue ich mich, dass das kleine
Herzlein schlägt. Ich wünsche und drücke dir ganz sehr die
Daumen, dass du nach 40 Wochen deinen Schatz in den Armen
halten kannst.
Sei lieb gegrüßt
Yvonne, aus dem Juli-Sept.-Forum (ET 22.09.)
ich weiß es gibt schon fast nichts mehr zu sagen, aber auch ich freu mich ganz arg mit Dir, daß Du es bereits soweit geschafft hast. Ich finde es wunderschön, wenn nach so viel Leid endlich mal auch für Dich die Sonne scheint. Alles, alles Liebe für Dich und das Baby!!! Christina
auch ich möchte dir alles gute wünschen.
Ich konnte letzte woche auch das Herzchen schlagen sehen, man kann gar nicht beschreiben was da in einem vorgeht.
Nochmals wünsche ich dir alles Glück der Welt.
LG Pia
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen