Suchen Menü

Juchuuuuuuuuu!!!

Hallo ihr alle!
War bis jetzt nur stille Leserin und auch nach einem positiven Test hab ich mich noch nicht getraut, hier auch mal was zu schreiben.
Aber heute war ich zum ersten Mal beim Gyn (7.SSW) und hab das Herz schon schlagen sehen. Das war sooo schön!
Ich wünsche Euch alles Gute für Eure Schwangerschaften!
Liebe Grüße
Muk
Bisherige Antworten

Re: Juchuuuuuuuuu!!!

Hallo Muk!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir - und natürlich uns allen - eine wunderschöne und glückliche Schwangerschaft.
L.G.
Angel

Hallo Muk!
Herzlichen Glückwunsch und ganz herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch erst seit einer Woche hier und fühl mich wirklich total super-gut aufgehoben. Man kann wirklich jede noch so blödste Frage stellen und bekommt viele liebe Antworten. Ich selbst bin in der 6. SSW und fühl mich pudelwohl. Hoffentlich bleibt das so, obwohl meine FÄ schon gesagt hat, dass Übelkeit auch erst so in der 8. SSW anfangen kann. Wie geht es Dir denn? Was für "Symptome" hast Du so?
Ich wünsche Dir jedenfalls eine ganz tolle Schwangerschaft und ein ganz arg goldiges Krümelchen.
Liebe Grüsse
Annie

Hallo Annie,
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft. Die Symptome sind bei mir Ziehen, mal rechts, mal links, im Bauch und meine Brüste sind am explodieren. Aber sonst gehts mir gut, auch noch keine massive Übelkeit, aber vielleicht haben wir Glück, und uns bleibt das erspart. Und wie gehts dir??
Ich hoffe, wir hören wieder voneinander!
Liebe Grüße an dich und deinen Zwerg!
Muk

Hallo Muk,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Baby "inkognito "...;0)
Wir werden uns die Zeit bis April schon vertreiben, oder ???
Liebe Grüße,
lotta17 u. Nickel ( 7.SSW )

Hallo muk,
erstmal herzlichen Glückwunsch, dir und deinem zwerg! Ich komme auch gerade vom FA, bin jetzt 5+4 und das herzchen schlägt schon. Es ist einfach faszinierend.
liebe grüße moon

Vielen Dank für die lieben Antworten! Ich wünsche Euch ebenfalls alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Wir werden uns sicher öfters hier sehen!!
Liebe Grüße
Muk
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen