Juchuuuuuuuuu!!!
War bis jetzt nur stille Leserin und auch nach einem positiven Test hab ich mich noch nicht getraut, hier auch mal was zu schreiben.
Aber heute war ich zum ersten Mal beim Gyn (7.SSW) und hab das Herz schon schlagen sehen. Das war sooo schön!
Ich wünsche Euch alles Gute für Eure Schwangerschaften!
Liebe Grüße
Muk
Re: Juchuuuuuuuuu!!!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir - und natürlich uns allen - eine wunderschöne und glückliche Schwangerschaft.
L.G.
Angel
Herzlichen Glückwunsch und ganz herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin auch erst seit einer Woche hier und fühl mich wirklich total super-gut aufgehoben. Man kann wirklich jede noch so blödste Frage stellen und bekommt viele liebe Antworten. Ich selbst bin in der 6. SSW und fühl mich pudelwohl. Hoffentlich bleibt das so, obwohl meine FÄ schon gesagt hat, dass Übelkeit auch erst so in der 8. SSW anfangen kann. Wie geht es Dir denn? Was für "Symptome" hast Du so?
Ich wünsche Dir jedenfalls eine ganz tolle Schwangerschaft und ein ganz arg goldiges Krümelchen.
Liebe Grüsse
Annie
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft. Die Symptome sind bei mir Ziehen, mal rechts, mal links, im Bauch und meine Brüste sind am explodieren. Aber sonst gehts mir gut, auch noch keine massive Übelkeit, aber vielleicht haben wir Glück, und uns bleibt das erspart. Und wie gehts dir??
Ich hoffe, wir hören wieder voneinander!
Liebe Grüße an dich und deinen Zwerg!
Muk
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Baby "inkognito "...;0)
Wir werden uns die Zeit bis April schon vertreiben, oder ???
Liebe Grüße,
lotta17 u. Nickel ( 7.SSW )
erstmal herzlichen Glückwunsch, dir und deinem zwerg! Ich komme auch gerade vom FA, bin jetzt 5+4 und das herzchen schlägt schon. Es ist einfach faszinierend.
liebe grüße moon
Wir werden uns sicher öfters hier sehen!!
Liebe Grüße
Muk
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen