Ich melde mich schonmal ab & brauche Eure Däumchen
Meinen Rechner bring ich morgen weg zur Reperatur und bekomme ihn voraussichtlich erst Mittwoch oder Donnerstag wieder :-(
Da ich es aber nicht ganz ohne Internet aushalte, werde ich Dienstag ganz sicher ein Internetcafé aufsuchen *lach*
Und Mittwochvormittag sowieso, DENN Dienstagabend haben wir einen Termin zur nächsten VU und NFM!!!
Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt und hoffe auf ein gutes Ergebnis und vielleicht ja auch ein Outing ;-) (haben schon soviele aus dem ET-Forum)
Morgen mittag holen wir endlich unsere Maus wieder ab. Wir freuen uns schon!!! Obwohl wir es genossen haben, ist es uns eindeutig zu ruhig hier, dafür aber ordentlicher *lach*
Haltet die Ohren steif!
GLG Tanja
Re: Ich melde mich schonmal ab & brauche Eure Däumchen
Und gutes Durchhaltevermögen ohne Rechner! Kenne das zuuuu gut :-(
Und wenns ein Outing geben sollte: Her damit!!
Viel Spass mit Giulia, wenn ihr sie wieder bei Euch habt!
GLG Claudia
Re: Ich melde mich schonmal ab & brauche Eure Däum
dann weiß ich ja Bescheid, Daumen sind gedrückt! Viel Glück für die VU und NFM und dass Mini sich outet *g*
VLG, Carola *:o)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen