Suchen Menü

Ich habe wieder so ne Angst...

....Oh jeeee....nun bin ich so happy,dass ich wieder schwanger bin.Heute 4+6.Da ich die letzten 4SS nicht weiter als bis in den 3Mt. brachte,bekomme ich nun Utrogest.Das gab mir wenigstens das Gefühl,dass es besser klappen könnte.Tja,eine Ursache für die MA/FG wurde mit allen Test nie gefunden.Die letzten Male hatte ich mega Migräneanfälle,Rückenschmerzen und..und..und.Diesmal nur wenige Dinge ausser die Müdigkeit.Jedesmal als meine Körpertemp. zurückging,folgte dann Tage später auch die MA/FG. Shit und seit Samstag geht diese wieder zurück trotz dem Utrogestan.Hilfeeeeee,eine fünfte MA/FG würde mich echt umhauen,irgendwann habe auch ich keine Kraft mehr.
Wer von Euch hatte ähnliches und es ging dann doch gut?
Vielen Dank für Eure Mutmacher! LG love
Bisherige Antworten

Re: Ich habe wieder so ne Angst...

Hallo Love, ich hab erst eine FG hinter mir und das reicht mir auch vorerst, aber wenn ich Dich richtig verstanden habe hast Du ja auch Angst über den Verlauf deiner neuen SS. Also ich würde ins KH gehen, und irgendwas von Unwohlsein erzählen, die können dann dort einen HCG Status machen (geht meistens innerhalb 1 Std, war bei mir so). Daran können sie dann erkennen ob die SS ok ist. Istblöd mit dem Vorwand, aber anders geht´s meistens nicht. Ich würde jedenfalls sofort mich untersuchen lassen, denn wenn was wäre können sie was machen, denn 5 FG sind hart. Tut mir leid, daß ich Dir nicht schreiben kann, daß da mit der Temperatur nichts macht, denn das war auch das erste was sie mich im KH gefragt haben, ist die Temp. noch oben?. Also geh hin, wenn´s umsonst war ok , aber dann bist Du nicht mehr so verunsichert.
Alles Liebe Kate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen