Ich bin schwanger - waaaaahnsinn- kaum zu glauben!
trau michs gar nicht zu sagen, aber es hat schon beim ersten Versuch geklappt. Entbindungstermin wäre der 1.Mai02.
Freu mich sehr - aber die Angst ist schon groß, daß doch noch was schief geht. Kennt jemand von Euch auch den vielen gelblichen Ausfluß. Danke für Eure Antworten. Viel Glück Euch allen Eure "nochungläubige" Christina
Re: Ich bin schwanger - waaaaahnsinn- kaum zu glauben!
freu Dich doch! ISt doch wunderschön!
Ja, das mit dem gelblichen Ausfluss ist normal, aber sag es trotzdem der FÄ, die untersucht dann den Ausfluss nach Bakterien. MAch Dir keine Sorgen!
Doro 21 SSW
Re: Danke für die guten Wünsche
danke für Deine aufbauenden Worte. Werde heute noch beim FA anrufen und einen Termin ausmachen. Es ist ja meine 3.Schwangerschaft aber die zwei Jungs sind schon 6,5 und 8 - deswegen hab ich auch überhaupt keine Ahnung mehr. Weißt Du denn schon was es wird? In der 21 Woche müßtest Du ja langsam Kindsbewegungen spüren - Oder? Melde Dich, ich würde mich freuen Grüße von Christina
Re: Danke für die guten Wünsche
sorry das ich mich so einmische aber ich bin auch total happy. Bei mir hat`s beim 3. Mal geklappt.Bin jetzt in der 8 ssw. und mache mir auch ständig Sorgen, daß noch was passieren könnte.
Re: An Lisa 24
auch Dir die herzlichsten Glückwünsche und viel, viel, Glück und Freude während Deiner Schwangerschaft und Geburt. 8e Woche ist doch toll!!! Hat man denn das Herzchen schon schlagen hören? Wann hast Du denn Entbindungstermin? Ist es Dein erstes Kind? Freu mich auf Antwort. Liebe Grüße Christina
Re: An Christina
Danke für die Glückwünsche. Schon letzte Woche beim FA hab ich da Herzchen meines Wurmes schlagen sehen. Mein ET soll der 11.04.02 sein und es ist mein erstes Kind, freu mich riesig. Ist es bei dir auch das erste Kind und hast du schon ein Herzchen gesehen?
ach ist das alles schön!!!! Mein Würmchen bummert schon seit Ende 14 SSW. Meine FÄ hat es mir zwar nicht geglaubt, aber ich habe schon von einigen Leuten gelesen, dass es bei Ihnen auch so war. Am Anfang war es ein blubbern, jetzt sind es schon richtige Tritte. Die FÄ meinte neulich, dass es ein ganz schön großes Kind ist. Ich bin aber auch ziemlich dünn, vielleicht merke ich es deswegen besser, als andere. Nein, ich weiß noch nicht, was es ist, habe erst am 10.09.2001 Feindiagnostik. Dann aber!!!!!!! ;-))
Ich tippe aber darauf, dass es ein Mädchen ist, vielleicht Mutterinstinkt????
Naja, aber ich freue mich über beides - ist übrigens mein erstes, nach einer MA und einer tränenreichen Zeit!
Ich wünsche Dir und Euch allen alles Gute!!!
Doro
das ist wirklich sehr früh, ich hab s bei meinen vorigen Schwangerschaften immer sehr spät bemerkt, weil die Plazenta immer an der Vorderwand saß. Aber es ist einfach ein irres Gefühl und ich konnte mir damals gar nicht vorstellen jemals wieder ohne es zu sein. Wann hast Du denn genau Entbindungstermin? Noch vor Weihnachten? Ich habe zwei Jungs und hab mir immer Mädchen gewünscht - ich liebe die beiden aber unendlich - ist doch klar. Hast Du schon Namen? Bin schon echt auf 10.9. gespannt. Melde Dich!! Ganz liebe Grüße Deine Christina
JA, es ist ein irres Gefühl!!!!
ET ist der 8.Januar 2001, aber ich kam auch zwei Wochen zu früh, also vielleicht wirds ja ein Weihnachtskind....
Wenns ein Mädchen wird, dann nenn ich sie..............
Nöööööööööö, dann nennen hier alle Ihre Kinder so ;-))......
Es bufft gerade, schönen Gruß!!
Mädchen: Lydia-Berenice und Junge: Noa-Julian
Aber nicht nachmachen!!!! ;-)))
Tschüßie Doro
Re: An Lydia 1
erst mal entschuldige die späte Antwort, aber war einige Tage im Allgäu bei meinen Eltern und konnte daher nicht Antworten. Ich freu mich so sehr für Dich. Du hast wunderschöne Namen rausgesucht. Heißt Du auch Lydia? Ich habe auch schon Namen für beide Geschlechter. Aber zugegebenermaßen würde ich mir schon nach zwei Söhnen eine Tochter wünschen immer vorrausgesetzt alles ist gesund. Natürlich wäre ein dritter Sohn auch eine Riesenfreude- man liebt die Kleinen dann ja eh ohne Ende und würde sich nie was anderes wünschen. Meine Tochter würde ich Gioia Emilia Noelle nennen und meinen Sohn Marlon Elias Aljosha. Meine anderen beiden heißen Adrian Paul Michael (nach meinem verstorbenen Bruder) und Garret Niklas Roman. Habe übrigens immer noch so grassen Ausfluß. Liebe Grüße Christina
Re: An Lisa 24
beneidenswert!!! wäre froh wenns bei mir auch so wäre. Ist fantastisch, wenn das Herz schlägt. Bei mir ist es schon das dritte Kind. Hoffentlich geht alles gut. Ich halte Dir ganz fest die Daumen- bin jetzt einige Tage im Urlaub. Wäre schön wieder was von Dir zu hören. Liebe Grüße Christina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen