Ich überlege meinen Nickname zu ändern!
Grübelnde Grüße Silke.
Re: Ich überlege meinen Nickname zu ändern!
LG, Carola *:O)
Ich auch...
ich kann Dich verstehen. Ich denke auch schon länger darüber nach. Da ich aber nicht so viel schreibe, fürchte ich auch, dass mich dann keiner mehr erkennt...
LG Marion
Re: Ich auch...
Zauselmaus hab ich schon erkannt ;-).
Ich änder meinen Namen hier wohl nicht. Auch wenn ich letztens von meinem Bruder gefragt wurde: "Und? Ihr müßt jetzt das Büro räumen und macht ein 3. Kinderzimmer?" Häääää??????
Die beste Freundin von seiner (Ex-????)-Freundin ist auch bei 9monate angemeldet und hat wohl was gelesen und dann ist das so bei meinem Bruder angekommen. Stille Post ist ja auch so ne Sache, da kommt schnell mal was dazu oder wird falsch verstanden. OK, ich schreib öfter mal, dass ich auch nicht über einen Unfall unglücklich wäre, aber das erzähl ich auch jedem, der mir gegenüber steht, wenn ers wissen will :-).
Also solange ich hier keine nackten Kinder im Profil zeige oder meine intimsten Geheimnisse schreibe, ist mir das so ziemlich egal. Bin sowieso mitteilsam und erzähl schon immer viel zu viel, da kommts auch nicht drauf an, wenn das jemand liest :-).
LG Heike
Ich meine, wenn jemand hier mitliest, wird er / sie das auch noch erkennen, wenn ich meinen Namen ändere, oder? Dann muss man noch sein Profil löschen etc... nööö, das will ich nicht.
Ich schreibe hier ja auch nix anderes als ich sonst erzähle, also was soll's...
LG Nicole
so so, ein Unfall...:-)), kann ja alles passieren...
ich will ja nicht ganz anonym werden. Dazu habe ich auch viel zu viele Daten und Bilder in meinem Profil. Aber die 2274 ist auch mein Geburtsdatum (02.02.74) und das möchte ich gerne loswerden. Das ist mir dann irgendwie zu persönlich... Nur Marion ist leider schon vergeben.
LG Marion
ja das habe ich bei Dir auch schon gedacht.
Änder doch in MarionLeMa oder MaLeMa oder so, dann wirste trotzdem sicher erkannt oder schreib MarionohneZahlen ;-).
LG Heike
Da mich die 74 nicht stört (von mir aus kann jeder wissen wie alt ich bin *gg*) habe ich mich jetzt kurzerhand in Marion74 umgenannt.
GLG Marion
könnte mich auch in complice64 umbenennen, ich alte Schachtel... :-))
LG Nicole
die mal schnell 2 WM Begeisterte ins Bett geleiten muss...
Re:boah, da muß ich mich aber erst dran gewöhnen
bestimmt überlese ich in Zukunft Deine Beiträge :-))).
Haste am 01. oder 02.07. schon was vor? Ansonsten mußte unbedingt kommen - warum das weißte ja sicher.
LG Heike
Re: Re:boah, da muß ich mich aber erst dran gewöhnen
am 01.07. haben wir voraussichtlich Sommerfest im Kindergarten. Da dort aber ständig alle Termine wieder verschoben werden, weiß ich es noch nicht ganz genau. Ich hoffe aber dann wenigstens am 02.07. kommen zu können!
GLG Marion
Re: Re:boah, da muß ich mich aber erst dran gewöhn
LG Heike
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen