Hochbett vom Dänischem Bettenlager? usw...
Hier herrscht gerade Zimmer-Tausch-Chaos *lach*
Wir haben 3 Schlafzimmer. Giulia hat das größte, das Gästezimmer ist das mittlere und unser jetziges Schlafzimmer das kleinste, wobei sich jeder Raum um etwa 1qm unterscheidet, also nicht die Welt ;-)
Mein Mann hatte Giulia ja ein tolles Bett gebaut und mittlerweile finden wir es nicht mehr so toll. Irgendwie kann man nichts richtig stellen in ihrem Zimmer, außerdem ist es recht schlauchig geschnitten.
Giulia möchte nun das Gästezimmer haben, was fast quadratisch ist. Ihr sehnlichster Wunsch war ja immer ein Hochbett bzw. halbhoch. Hat jemand Erfahrung mit den Betten vom Dänischen Bettenlager? Wir wollen kein Flexa oder so, weil ich mir ziemlich sicher bin, daß ein Hochbett auch bald wieder out ist. So zumindestens die Erfahrungen von Freunden. Dann tuts preislich nicht so weh, wenn man nach ein paar Jahren ein anderes kauft.
Wir nehmen dann ihr altes Zimmer, denn wir brauchen mehr Platz, wir müssen unseren Kleiderschrank erweitern (dank Ikea Systemschränke gehts ja prima *g*).
Und unser jetziges Schlafzimmer wird das 2. Kinderzimmer. Da wir das gerade erst neu gemacht haben, muß da kaum was getan werden ;-)
Mein Mann sträubt sich natürlich gegen ein rosanes Schlafzimmer *lach*, also alles wieder neu, ist ja gerade erst ein Jahr alt... Giulias neues Zimmer MUSS neu gestrichen werden, natürlich wieder rosa *lach*
Aber für die Sachen haben wir natürlich noch viel Zeit *puuuuh*
So, bin ziemlich vom Thema abgekommen *lach*
Ich werd gleich meine Haare waschen und dann zum Friseur gehen *freufreufreu*
GLG Tanja
Re: Hochbett vom Dänischem Bettenlager? usw...
Mensch, da habt ihr ja noch arbeit vor euch;))) Aber sowas macht ja
wenigstens noch Spaß!
Ja, wir haben ein Hochbett vom Dänischen Bettenlager.
Das für 100 Euro ca. Mit Rutsche. Wir sind zufrieden, ABER vielleicht wäre
nicht jeder zufireden damit, denn oben in der Mitte zwischen Leiter und
Rutsche ist eine Erhöhung, die man auch selber anbaut und die ist vielleicht
manchen Eltern zu locker. Man muss sie auch ordentlich festschrauben. Aber
für uns ist es ok!
Wir haben es seit ca. 6 Monaten und es noch nichts passiert, Fynnjs größter
Wunsch war auch ein Hochbett;))
Solls kürzer werden beim Friseur, nee oder?
LG, Judith
kauf nicht das bett vom dänischen! wir haben für 99 euro ein thuka vom roller. halbhoch mit vorhang. (äh, bessergesagt HATTEN, ist ja mittlerweile schon wieder umgebaut *g*)
ich hab mir nach unserem kauf die betten vom dänischen angeschaut und finde, dass die thuka-betten um einiges besser verarbeitet sind und vom preis sind sie ja gleich. und bei thuka kannst du immer wieder dazukaufen.
du weisst ja, wenns soweit ist: FOOOOTTTOOOOSSSS!!!
lg, karin
p.s. ach ja, und ein frisörbild hätten wir morgen auch gerne *fg*
Ich war gerade im D. Bettenlager. Sie hat im System nachgeschaut, BENTE (das was gerade im Angebot ist, und vor allem mit Schrägleiter) ist von Thuka *freu*
Da kann man nicht meckern bei dem Preis ;-)
Bilder folgen dann *ggg*
GLG Tanja
aber dann passt ja!! :-)
LG Heike
PS: Ich habe C als Baby sogar mit Absicht mal nen rosa Anzug angezogen, aber nur für ein Foto und die Klamotten hatte ich, weil der FA ja meinte, er wird ein Mädchen (das war aber auch die einzige Garnitur, die ich gekauft hatte)
GGLG
Ageno
Ich werd sie aber noch aufbewahren. Vielleicht kann ich die ja noch fürs Hochbett (also unten) gebrauchen. Oder sie bekommt eine Schwester??? oder oder oder, mir fällt da sicher was ein ;-)
Ach Du, für 250 Euro nähe ich Dir eins *kiiiiiiicher*
GLG Tanja, jetzt zum Friseur (diesmal mit Termin) *bammel*
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen