Himmelhochjauchzendzutodebetrübt
Ich weiß nicht, was ich tun kann, um meine Nervosität zu mindern, denn ändern kann ich ja sowieso nichts. Wenn ich nicht bald meine Gefühle loswerden kann, ob nun heulen oder lachen, platze ich!!wie habt ihr die Warterei rumgekriegt?
Re: Himmelhochjauchzendzutodebetrübt
Ich kann Dir leider nicht sagen, wie man die Warterie rumkriegt, denn ich warte selber noch! Hatte im Mai eine FG und bin nun wieder schwanger. Ich weiß es seit Freitag vor einer Woche und habe Donnerstag erst meinen FA-Termin und bin inzwischen auch so hin und her gerissen, daß ich eigentlich nicht weiß, was ich glauben soll. Es ist auch alles so anders als beim ersten Kind.
Halt die Ohren steif, ich versuch's auch.
Frauke
Ich halte uns allen die Daumen.
Stephanie
hatte in den letzten 2 Jahren 3FG. Und bin jetzt wieder Schwanger (4+6).
Ich kann deine Angst sehr gut nach vollziehen. Es ist nicht einfach mit dem Schmerz um zu gehen, vorallem dann nicht wenn man ständig dicke Bäuche und Neugeborene Babys sieht.
Ich hatte auch erst gedacht das ich die SS für mich behalten solle. Doch mir hat es sehr geholfen mit meinem Mann zu sprechen und nicht allein mit der Sorge, das etwas nicht stimmt, zu sein. Habe am Do einen nächsten FA termin und mein Mann begleitet mich, worüber ich sehr sehr Glücklich bin.
Auch wenn die Männer unsere Sorgen und Ängste nicht richtig nachvoll ziehen können geben sie uns in den meisten fällen halt und Geborgenheit, gerade in den situationen in denen wir den Kopf meist voll mit sorgen haben.
Ich bin fest davon überzeugt das dein Mann dir genauso super gut bei steht wie der meine.
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt und ich wünsche dir alles Glück der Welt.
Liebe Grüße Pia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen