Hey, wir haben einfach zu wenig Toiletten
JA, richtig gelesen! Alle 3!!!!! ICh kanns selber kaum glauben!
Die Große geht seit kurzem recht zuverlässig Pipi machen!
Die Jungs auch! Das große Geschäft geht bei allen konsequent noch in die Hose- aber die Große hat es auch schon hin und wieder bis zum KLo geschafft!
Die Jungs haben Verstopfungen. Sie wollen nicht mehr in die Windel machen, aber ins Klo- das geht noch nicht so ganz.
Aber alle 3 sind auf nem richtig guten Weg!
Da die nun aber ständig rennen, hatte ich eben richtige Platznot- nur 2 Toiletten und 3 Kinder und 1 Bad war vom Mann belegt. Argh! Da kommt man ins rotieren *G*!
Iss schon lustig!
Die Theorie von diotima scheint sich zu bestätigen: erst, wenn das Gewurschtel mit der Hose allein klappt! Jetzt hat sie nämlich immer Röcke und Kleider an!!!!!! Außerdem scheint sie sich an die Jungs angeglichen zu haben und ihre Entwicklung mit den beiden gleichgesetz zu haben.
Auch nicht weiter schlimm!
GGGLG, lynette, die schon nimmer dran geglaubt hatte- allerdings jetzt nur am Rennen ist!
Re: Hey, wir haben einfach zu wenig Toiletten
dafür pinkelt meine tochter nun wieder auf den boden, nachdem sie doch trocken war......komisches kind.....
lg
vee
die jetzt geschenke für die gästekinder von andrins geburtagsparty einpacken muss.
Re: Hey, wir haben einfach zu wenig Toiletten
super Nachricht ist das. Alle 3 sind Toilettengänger:-) Hurra...mit dem großen Geschäft klappt es auch noch. Es geht sicherlich schneller, als Du denkst:-)
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)
Klasse! *freu*
LG, Claudia
Hurra...Adios Windellos....
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen