Suchen Menü

Halloooo.. wer kennt das in dieser Form????

mir ist seit nun 3 Tagen unendlich übel, Brust ist größer, aber mein ES liegt doch erst 9 Tage zurück. Kann "es" trotzdem sein das ich...??
Bitte bitte gebt mir ein paar aufmunternde Ratschläge.
Emy
Bisherige Antworten

Re: Halloooo.. wer kennt das in dieser Form????

Hallo Emy!
ICH kenne das exakt in dieser Form!! *lach*
...und ich gehöre inzwischen im Januar-März-Forum dazu! ;-)
Wünsch dir den "richtigen Riecher", Julia.

Hallo Emy, ich hab Dir gestern schon geschrieben. Bei mir ist ebenfalls alles unverändert: Brust Aua, schubweise olliges Gefühl in Kehlkopfnähe.... Jetzt könntest Du ja bald mal einen Frühtest machen, oder? Ich muss noch ein bisschen warten.... A.

hallo und danke das du wieder schreibst,
was für einen Frühtest könnte ich denn machen, halte es kaum noch aus. Morgen wäre dann Tag 11 nach ES.
Meine " Beschwerden " haben sich nicht geändert.
Kannst du mir einen Test empfehlen??
LG von Emy

Ich habe in meiner "Verzweiflung" heute den BlueTest (ziemlich teuer) geholt, der wird aber bis Samstag warten müssen - aber ist schon beruhigend, dass er da ist. Wäre es denn eine Katastrophe "wenn"? Gruß A.

nein, es wäre keine "Katastrophe", es wäre einfach juhuuuuu.
Bin jetzt seit 2 Jahren unendlich glücklich verheiratet und wir wünschen uns sooo doll ein Baby. Es wäre dann einfach perfekt glaub ich.
>Ich denk an dich und drück dir die Daumen, werde morgen früh testen und mich dann hier in diesem Forum bei Dir melden und einen "Zustandsbericht" abgeben. *grien*
LG von Emy

Na, dann drück ich Dir die Daumen und hoffe meinerseits, dass die restlichen Tage schnell herumgehen. Meine Tochter ist schon 8 - ich weiss gar nicht mehr wie mir damals war, man vergisst das so schnell. Was ich aber noch weiss ist, dass mein damaliger FA meine SS in der 8 Woche mit dem Vag.-US (!)nicht gesehen hat, ich musste ihn erst darauf hinweisen, dass da "was" ist. War ihm sehr peinlich aber dies nur nebenbei über die Sorgfalt mancher Experten... Ich bin schon ganz gespannt auf Dein Ergebnis. Alles Liebe, A.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen