Hallo :o)))!
lass mich auch mal wieder blicken :o)...
Nach sehr anstrengenden Monaten wird es nun wieder ruhiger bei uns. Jonah ist lieb, pflegeleicht und mit 9 Kilos für seine 6 Monate ein echter Brocken. Simon ist ja inzwischen 4 und etwas anstregend - zickt viel rum und hat ständig seinen eigenen Kopf - dazwischen dann wiedr sehr charmant und schmusig...
Ich war ziemlich krank, hab meine SS-Krankheiten durch eine Schilddrüsen-Überfunktion abgelöst, die so extrem war, dass ich Tabletten nehmen muss. Ich bin abgemagert, hatte Herzrasen, Gelenkschmerzen und konnte nicht mehr schlafen. Der KiA hat totale Panik gemacht, dass ich sofort abstillen müsste, aber Jonah hat nicht mitgespielt und ich stand auch nicht dahinter. Gelobt sei Embryotox, die haben mir ein Medikament empfohlen, das stillverträglich ist. KiA war trotzdem sauer, aber Jonahs Blutwerte zeigen, dass das Zeug tatsächlich nicht in die Mumi geht, seine SD-Werte sind top - und KiA redet seitdem auch wieder mit mir.
Und nun sind meine Werte nur noch verdoppelt und ich fühle mich wie ein neuer Mensch!
So, das wollte ich nur mal berichten ;o).
GLG Sara
Re: Hallo :o)))!
das hört sich ja nicht so klasse an. Aber gut dass es wieder bergauf geht :-)
Die Reaktion vom KiA verwundert mich etwas. Er könnte sich doch freuen über die gute Lösung. Aber das ist wohl das Problem, wenn man als Mutter die Arztautorität untergräbt *grins*
LG, Julia
schön, dass du dich mal wieder meldest. Jonah ist echt schon 6 Monate, wow...
Tut mir leid, dass du so krank warst. Gut, dass du dich durchgesetzt hast und weiter stillen konntest...
Ich hoffe, es geht dir jetzt dauerhaft gut!
LG Nicole
gut, dass es Dir wieder besser geht. Als Mutter darf man ja eigentlich nicht krank sein. Ich finde das müsste echt verboten werden;-) Komische Reaktion des Kinderarztes. Gut, dass Ihr eine für alle geeignete Lösung gefunden habt.
LG KErstin
da hattest du ja ganz schöne sorgen...
freut mich jedenfalls zu lesen, dass es dir wieder besser geht!
musst du nun immer medikamente nehmen?
wünsche dir und deiner familie alles gute und einen schönen sommer.
lg kati
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen