Suchen Menü

Hallo :o)))!

Hi, Ihr Lieben,
lass mich auch mal wieder blicken :o)...
Nach sehr anstrengenden Monaten wird es nun wieder ruhiger bei uns. Jonah ist lieb, pflegeleicht und mit 9 Kilos für seine 6 Monate ein echter Brocken. Simon ist ja inzwischen 4 und etwas anstregend - zickt viel rum und hat ständig seinen eigenen Kopf - dazwischen dann wiedr sehr charmant und schmusig...
Ich war ziemlich krank, hab meine SS-Krankheiten durch eine Schilddrüsen-Überfunktion abgelöst, die so extrem war, dass ich Tabletten nehmen muss. Ich bin abgemagert, hatte Herzrasen, Gelenkschmerzen und konnte nicht mehr schlafen. Der KiA hat totale Panik gemacht, dass ich sofort abstillen müsste, aber Jonah hat nicht mitgespielt und ich stand auch nicht dahinter. Gelobt sei Embryotox, die haben mir ein Medikament empfohlen, das stillverträglich ist. KiA war trotzdem sauer, aber Jonahs Blutwerte zeigen, dass das Zeug tatsächlich nicht in die Mumi geht, seine SD-Werte sind top - und KiA redet seitdem auch wieder mit mir.
Und nun sind meine Werte nur noch verdoppelt und ich fühle mich wie ein neuer Mensch!
So, das wollte ich nur mal berichten ;o).
GLG Sara
Bisherige Antworten

Re: Hallo :o)))!

Hallo Sara,
das hört sich ja nicht so klasse an. Aber gut dass es wieder bergauf geht :-)
Die Reaktion vom KiA verwundert mich etwas. Er könnte sich doch freuen über die gute Lösung. Aber das ist wohl das Problem, wenn man als Mutter die Arztautorität untergräbt *grins*
LG, Julia

Hallo Sara,
schön, dass du dich mal wieder meldest. Jonah ist echt schon 6 Monate, wow...
Tut mir leid, dass du so krank warst. Gut, dass du dich durchgesetzt hast und weiter stillen konntest...
Ich hoffe, es geht dir jetzt dauerhaft gut!
LG Nicole

Hallo Sara,
gut, dass es Dir wieder besser geht. Als Mutter darf man ja eigentlich nicht krank sein. Ich finde das müsste echt verboten werden;-) Komische Reaktion des Kinderarztes. Gut, dass Ihr eine für alle geeignete Lösung gefunden habt.
LG KErstin

oh je,
da hattest du ja ganz schöne sorgen...
freut mich jedenfalls zu lesen, dass es dir wieder besser geht!
musst du nun immer medikamente nehmen?
wünsche dir und deiner familie alles gute und einen schönen sommer.
lg kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen