Suchen Menü

Hallo, kurze Frage

Hallo,
ich müßte nach meinen Berechnungen nun in der 6+2 Woche sein. Test war eindeutig positiv. Nun war ich heute morgen beim FA, wo auch US gemacht wurde. Außer einer megadicken Gebärmutterschleimhaut war noch nichts zu sehen. Ist das normal????? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern wie das bei meinem Sohn war. FA meinte es wäre O.K nächste Woche würden wir mehr sehen. Bin nun aber etwas verunsichert.
Liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Hallo, kurze Frage

Hallo Tanja,
also ich war gestern beim Arzt. Ich weiß auch nicht, wie weit ich bin, da ich im Juni die Pille abgesetzt habe, und es jetzt geklappt hat (ohne Mens). Bei mir war eine ganz dicke Schleimhaut zu sehen und ein kleiner schwarzer Punkt. Der Arzt meinte, dort sitzt die Schwangerschaft. In 14 Tagen muß ich wieder zum US. Also scheint bei dir doch alles in Ordnung zu sein, nur dass Du vielleicht doch noch nicht in der 6. Woche bist, denn da ist ja manchmal schon das Herz zu sehen.
Wäre toll, wenn Du Dich melden würdest, wie dein US war, da ich leider erst in 14 Tagen dran bin.
Bis bald und LG Ricarda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen