Suchen Menü

Hallo an alle

Ich weiß seit 2 Tagen, daß ich schwanger bin. ET 14.4.02. Habe schon 2 gesunde Kinder, 11 und 8. War vor einem Jahr schon mal im gleichen Forum, selbe zeit, leider kam meine kleine Tochter in der 26.ssw (Februar)tot zur welt. Im Mai d.j. hatte ich eine Fehlgeburt, bzw. ein sog. Windei (furchtbarer Name). bin mir gar nicht so sicher, ob ich hier überhaupt schreiben soll/kann, wo alle so voller zuversicht hier sind und ich so voller zweifel und angst.
Habe auch ein komisches Gefühl, daß ich euch vielleicht angst machen könnte.
liebe grüße
moon
Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle

Hallo Moon!
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube, dieses Forum ist genau die richtige Plattform, für alle Freuden, Ängste und Sorgen, die so während der SS auftreten können. Wo sonst kann man sich so austauschen. Ich denke, während den kommenden 33 bis 36 Wochen wird wohl jeder Mal hier die einen oder anderen Probleme haben und es wird gut sein, darüber reden zu können.
Auch bei mir läuft gerade alles nicht so, wie ich dachte.
Aber was solls. Wir denken einfach positiv und freuen uns auf die Würmschen.
LG
Katthy

Hallo moon!
Mach Dir keine Gedanken, ob Du hier verkehrt bist, Du bist goldrichitg!
Wir sind auch nicht alle voll Zuversicht, sondern versuchen nur positiv zu denken. Es sind einige, die haben auch schon eine Fehlgeburt hinter sich (ich z.B.) und dementsprechend geht die Angst auch mit in diese SS, aber nur den Kopf nicht hängen lassen!!
Sprich Deine Ängste ruhig aus, ist schon okay!
LG
Frauke

Hallo moon,
ich denke auch mal du bist hier richtig. Erstmal herzlichen glückwunsch!!! und auch wir haben ängste und Sorgen, glaub mir. Aber hier ist genau der ort um darüber zu reden, denn wir sind alle mehr oder weniger davon betroffen. ich stell auch oft dämliche fragen...grins
LG Heike

Re: An Conni

Liebe Heike!
Soweit ich weiß, gibt es gar keine dämlichen Fragen *g* ... nur dämliche Antworten.
LG und auf eine wunderschöne SS
Katthy

Danke euch allen für die aufmunternden Worte
bis bald
moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen