Hallo an alle
Habe auch ein komisches Gefühl, daß ich euch vielleicht angst machen könnte.
liebe grüße
moon
Re: Hallo an alle
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube, dieses Forum ist genau die richtige Plattform, für alle Freuden, Ängste und Sorgen, die so während der SS auftreten können. Wo sonst kann man sich so austauschen. Ich denke, während den kommenden 33 bis 36 Wochen wird wohl jeder Mal hier die einen oder anderen Probleme haben und es wird gut sein, darüber reden zu können.
Auch bei mir läuft gerade alles nicht so, wie ich dachte.
Aber was solls. Wir denken einfach positiv und freuen uns auf die Würmschen.
LG
Katthy
Mach Dir keine Gedanken, ob Du hier verkehrt bist, Du bist goldrichitg!
Wir sind auch nicht alle voll Zuversicht, sondern versuchen nur positiv zu denken. Es sind einige, die haben auch schon eine Fehlgeburt hinter sich (ich z.B.) und dementsprechend geht die Angst auch mit in diese SS, aber nur den Kopf nicht hängen lassen!!
Sprich Deine Ängste ruhig aus, ist schon okay!
LG
Frauke
ich denke auch mal du bist hier richtig. Erstmal herzlichen glückwunsch!!! und auch wir haben ängste und Sorgen, glaub mir. Aber hier ist genau der ort um darüber zu reden, denn wir sind alle mehr oder weniger davon betroffen. ich stell auch oft dämliche fragen...grins
LG Heike
Re: An Conni
Soweit ich weiß, gibt es gar keine dämlichen Fragen *g* ... nur dämliche Antworten.
LG und auf eine wunderschöne SS
Katthy
bis bald
moon
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen